Formart Kunstdrucke - Inspirierende Weisheiten + Gewinnspiel

Hey ihr Lieben,

heute würde ich Euch gerne die Kunstdrucke von Formart vorstellen und im Anschluss einen wirklich schönen Druck unter unseren Lesern verlosen *natürlich pünktlich zum Fest*. Im Shop könnt ihr inspirierende, lebensfrohe und lustige Zitate und Weisheiten als Kunstdruck und/oder Leinwand bestellen. Darüber hinaus bietet das Team aber auch die Möglichkeit eigene Texte entsprechend zu gestalten oder bestehende Vorlagen zu verändern. Der Kundenservice steht euch natürlich jederzeit für Fragen, Anregungen und ganz individuelle Wünsche zur Verfügung.

Ich durfte mir selbst ein Bild von der Qualität und dem Design der Drucke machen und habe hierfür folgende Kunstdrucke erhalten:


Links zu den Motiven:


Die Drucke der Sprüche und Motive erfolgen auf einem hochwertigen Strukturpapier/Künstlerpapier mit 160g/qm. Das Papier ist säurefrei, besteht zu 45% aus Baumwollhadern (Abschnitten, Reste) und ist alterungsbeständig, da es lichtecht ist. 

Fazit:

Bei beiden Motiven ist der Druck einwandfrei und sauber. Das Papier hat eine schöne Färbung und leicht wellige Struktur. Die Kunstdrucke werden eingerahmt definitiv zu einem richtigen Eyecatcher und eignen sich auch super als Geschenkidee für Freunde und Verwandte. Die Auswahl an verschiedenen Zitaten ist jedenfalls groß und da man ja auch selbst kreativ werden kann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Das gefällt mir sehr und ich kann die stilvollen Kunstdrucke von Formart absolut empfehlen und bin überzeugt, dass sich das Konzept durchsetzen wird. Hier noch ein paar wichtige Fakten:

  • alle Drucke könnt ihr auf Kunstpapier oder Leinwand bestellen
  • Preise Kunstdrucke: DIN A4: 9,90€ / DIN A3: 19,90€
  • Preis Leinwand (40 x 60cm) mit 2cm Holzrahmen: 59,90€
  • Versandkosten für Kunstdrucke: 2,50€
  • Versandkosten für Leinwände und Großbestellungen : 5€
  • Lieferzeit: ca. 1-3 Werktage
  • Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Vorkasse


Gewinnspiel:

Wir verlosen unter all unseren Lesern (facebook, BC und Co.) den Kunstdruck "Krone richten" im DIN A4 Format. Ich finde den Spruch und das Design super klasse und mache gerne einem von Euch die Freude den Druck unterm Weihnachtsbaum auszupacken. Damit das auch gelingt endet dieses Gewinnspiel bereits am 19.12.2013 (auch da wir ab 21.12 verreisen) um 15:00 Uhr. Ich werde den Gewinner dann unter allen regulären Teilnahmen mit Hilfe der Fruit Machine ermitteln. Da ich bei unserer letzten Verlosung leider ein paar Teilnehmer ausschließen musste und eine Gewinnerin nicht kontaktieren konnte bitte ich euch die Bedingungen zu beachten:

- Bitte hinterlasst mir euer Lieblingszitat oder Spruch (ich bin ja auch ein wenig neugierig :-))
- Gebt im Kommentar auch an wo ihr uns folgt und unter welchem Namen (sollte dieser abweichend sein)
- Und ganz wichtig gebt mir bitte eine Kontaktmöglichkeit an (damit ich euch auch schnellsmöglich kontaktieren kann)
- Teilnahme bitte mit gültiger Adresse in Deutschland - Rechtsweg ist ausgeschlossen

Soooo nun wünsche ich Euch ganz viel Glück ;-)

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. tolle Sprüche hast du da! :-)
    Könnten mir auch gefallen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oooooh der Spruch gefällt mir. Ist einer meiner Lieblingssprüche aber den kann ich ja jetzt nicht mehr nennen das wäre ja blöd.

    Noch ein Lieblingsspruch von mir ist: Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen.

    Ich folge Euch via GFC mit Lifestyle for me and you und hier kannst du mich erreichen falls ich gewonnen habe :D lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Ganz liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schönes Gewinnspiel und vor allem auch eine schöne Geschenkidee ;-)
    Mein Lieblingsspruch ist: "Vergiss die Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und träume von der Zukunft"
    Ich folg dir via GFC und FB als testandry.
    Kontaktieren kannst du mich unter : testandtry.blogspot@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblingsspruch ist: träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum!

    folge dir über GFC als solena.

    glg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus, eine schöne Geschenkidee. Mein Lieblingszitat ist "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." von Abraham Lincoln.
    Ich folge dir unter romy 3103 über GFC und meine Mailadresse ist: romyunddieneuen@yahoo.de

    LG Romy

    Ich wünsch dir einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  6. Schau nach vorne - nicht zurück!!!

    Gerne mache ich mit hier die Kunstdrucke interessieren mich sehr, fantastisch die inspirierenden Weisheiten, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich liebe diesen Spruch :)
    Ein Zitat dass ich sehr gerne verwende:
    "Berühre den Wind und du wirst sehen was Freiheit bedeutet"

    Ich folge dir über gfc unter Eva D.
    Meine Emailadresse: eva_online@yahoo.de

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Don`t dream your life, live your dreams

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr gerne dabei :)

    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
  11. mein lieblingsspruch ist:
    Es ist unwichtig wie oft du im Leben Fällst, wichtig ist nur das du wieder aufstehst!

    AntwortenLöschen
  12. Die Hausordnung ist perfkt <3
    Mein Lieblingsspruch:
    Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag den Spruch sehr gerne und er passt super zu meiner älteren Tochter! Von Freunden haben wir schon mal eine Postkarte mit diesem Spruch für sie bekommen, aber bei diesem Druck ist er natürlich viel schöner in Szene gesetzt. Bei der Frage nach einem Spruch muss ich fast passen. Mir fällt nämlich gerade auch nur ein Spruch ein, der hier bereits genannt wurde: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. GLG (E-Mail hallo et dietesterin.de)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!