Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor wir uns gleich auf den Weg in die Heimat machen und vermutlich einige Stunden im Stau stehen werden (zusammen mit einem gelangweilten Hund und 2 fiependen Meerschweinchen macht das besonders viel Spaß :-)) wollten wir Euch noch ganz tolle Feiertage wünschen. Genießt die Tage mit euren Freunden und Verwandten - lasst euch das leckere Essen schmecken und erfreut euch am Schenken und beschenkt werden.

Okay: Shady fand das Geweih nicht so toll wie wir - muss sie aber mal durch :-)

In diesem Sinne:

MERRY CHRISTMAS

Ho Ho Ho

Bettina und Jörn (und natürlich Shady, Lenox und Jackson)

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, lieber Jörn, liebe Shady, lieber Lenox und Jackson, ;o)
    fahrt schön vorsichtig, kommt gut an und feiert im Kreise Eurer Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Frohe Festtage von Janine, Flo, Ashtar und Baco, wuff ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch eine gute fahrt und ein paar wunderschöne tage in der heimat und ein frohes fest. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachsfest. Und wunderbare Stunden mit deiner Familie ;-) LG und ein schönes 4. Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönen Adventssonntag und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir auch.Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!