GLOSSYBOX Christmas Edition - Dezember 2013 (Naja....)

Hallo ihr Süßen,

am Samstag bekam ich den Hinweis, dass meine GLOSSYBOX Dezember versendet wurde und ich hatte große Hoffnung, dass auch endlich meine November Box mit ausgeliefert wird, aber gerade brachte mir der DHL Bote leider nur eine Box. Ich bin ja mal gespannt, ob ich die letzte Box noch in diesem Jahr bekomme, oder wenigstens mein Geld zurück. Die Christmas Edition hatte ich mir heute früh schon auf dem ein oder anderen Blog angeschaut und es gab echt tolle Zusammenstellungen. Leider gehört meine Box jetzt nicht dazu. Ich finde sie nicht schlecht, aber das Thema Weihnachten wurde bei der Zusammenstellung - in meinem Fall - leider nicht so gut umgesetzt. Dennoch gefallen mir die einzelnen Produkte ganz gut - allerdings habe ich nach wie vor keine Falten und ich hoffe die lassen sich auch noch ein paar Jährchen Zeit :-). Wie auch bei der Pink Box wird das Beauty Profil also kaum beachtet, aber ich befürchte da schalten die Ohren im Allgemeinen auf Durchzug.

Nun aber zu meiner GLOSSYBOX Dezember 2013 - Christmas Edition:


Die Produkte:

1. nails inc. LONDON Nagellack 403 Viktoria*dunkles Kirschrot* 10ml - UVP 12,99€
2. RENU Lip and Eye Active Lift mit Yam-Extrakt, Soja und Hydroxyprolin (Aminosäure aus chemisch gebundenem Kollagen) 25ml - UVP für 15ml 35,72€ (merkwürdig warum dann 25ml enthalten waren?! - meine Recherchen ergaben der Preis für 15ml ist korrekt)


3. Wunderbar Color Volume Shampoo (für coloriertes, feines Haar) 60ml - UVP für 250ml 12,10€
4. BIODROGA Institut Anti-Age Cell Mask (mit Soforteffekt .-)) 15ml - UVP für 50ml 36€


5. ModelCo Lip Liner Enhancer Illusion Farbe: bräunlich 1,5g - UVP 17€

Fazit:

Es sind viele Produkte dabei, die ich toll verschenken kann :-). Den Lipliner besitze ich schon - also mal wieder etwas doppelt :-). Das Shampoo und den Nagellack probiere ich hingegen sehr gern aus. Wie schon gesagt - es gab deutlich bessere zum Thema passendere Boxen, aber vom Wert und der Qualität kann ich mich nicht beschweren.


Wie gefällt Euch die Christmas Box? Würde sie Euch besser gefallen, oder hattet ihr vielleicht eine ganz andere Zusammenstellung?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo hatte ähnliche Produkte aber ich bin diesen Monat total entäuscht. Dies ist meine Box http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/12/glossybox-dezember-2013.html
    Würd mich freuen dich auch auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. hm ich hatte erst überlegt mir die zu bestellen, aber so toll ist die gar nicht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zusammenstellung auch nicht wirklich toll :-( Aber ich muss gestehen, das mir die Glossybox noch nie wirklich gefallen hat. Aber den Karton finde ich ganz schön.

    AntwortenLöschen
  4. oh mit so einer zusammenstellung hätte ich persönlich so gar nichts anfangen können

    AntwortenLöschen
  5. Naja die Box ist toll aber der Inhalt ist nicht nach meinem Geschmack...LG desiree

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!