Glossybox Young Beauty Dezember 2013

Hey ihr Süßen,

am Samstag trudelte die GLOSSYBOX Young Beauty bei mir ein, die ja mein gekündigtes Abo der Pink Box abgelöst hat. Auch wenn es mittlerweile unzählige Abo-Boxen gibt und nicht jede wirklich überzeugen kann liebe ich es dennoch total, wenn die Überraschungsboxen bei mir eintrudeln und ich sie gespannt auspacken und entdecken darf :-). Dieses Mal war das Motto "Winter Edition" und ich muss zugeben, dass mir der Inhalt ganz gut gefällt, auch wenn ich ein Produkt bereits zum dritten Mal in einer Box vorgefunden habe.

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2013 "Winter Edition"

Wert: ca. 18,90€ + Goodie

Die Produkte:

1. flormar nail enamel Nagellack "burgundrot" 11ml - UVP 2,50€
2. alessandro pedix Feet Heel Rescue Balm (Hornhautpflege) 30ml - UVO für 100ml 14,95€
3. Bama Gel-Polster 1 Paar - UVP 4,95€


4. CD 24h intensiv Aufbaucreme "Wasserlilie" 50ml - UVP 5,99€
5. Balea Lippenpflege Golden Lips 4,8g - UVP 0,95€


Fazit:

Als Goodie lagen der Box noch "False Lashes" bei und ich habe mich da doch ziemlich drüber gefreut. Falsche Wimpern wollte ich schon lange mal ausprobieren und passend zu Weihnachten gibt es ja genug Gelegenheiten :-). Die Produkte finde ich auch gut (nicht überwältigend) - nur den Hornhautbalm habe ich nun zum dritten Mal in einer Box und so viel brauche ich dann auch nicht zum ausprobieren. Die CD Pflegelinie mag ich sehr und benutze sie im Moment täglich. Der Labello zaubert tatsächlich einen schönen Goldschimmer auf die Lippen und im Winter kann man sie ja nicht genug pflegen. Die Gelpolster kann ich auch immer gebrauchen - Schuhe dafür habe ich ausreichend :-). Die Farbe des flormar Nagellacks mag ich auch - passt perfekt zur Jahreszeit und hat einen schönen Schimmer.

Wie gefällt Euch der Inhalt? Wäre auch für Euch etwas dabei gewesen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde sie gut,aber ich hatte ein Duschbad das soooooooooo lecker riecht,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. also für mich wäre die box weniger was, aber ich freu mich, wenn sie dir gefällt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte statt dem Alessandro Hornhautdings für die Füße auch ein Duschbad von Anatomicals. Das gefällt mir sehr gut, v.a. da ich schon genug Hornhautzeugs hier rumzuliegen habe.
    Der Rest war gleich.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!