Individuelle Handytasche von caseable.com

Hey ihr Lieben,

bereits im Sommer durfte ich euch den Online-Shop caseable.com vorstellen und falls ihr näheres über die Geschichte, die Konditionen und Produktvielfalt des jungen Unternehmens erfahren wollt, könnt ihr dies gerne in meinem ersten Bericht nachlesen: http://testbahr.blogspot.de/2013/06/caseablecom-gestalte-dein-eigenes-case.html. Wie der Name caseable schön verrät könnt ihr im Shop ganz eigene Hüllen kreieren, aber auch tolle fertige Designs junger, moderner Künstler bestellen. Die Vielfalt lässt definitiv keine Wünsche offen und für fast alle Geräte könnt ihr inzwischen Taschen und Co. ordern.

Seit Oktober bietet caseable nun auch Handytaschen an. Die Auswahl an Größen (sprich Handy-Modellen) wächst stetig und ich denke es sollte für die gängigen Smartphones bereits Hüllen geben. Ich durfte den Service und die Qualität des neuen Produktes selbst testen und habe mir für mein Samsung Galaxy S4 mini eine Tasche selbst designet. Meine ersten Erfahrungen mit dem Shop waren ja durchwachsen und entsprechend gespannt war ich, ob ich auch dieses Mal Probleme mit der Größe und dem Service haben würde. Vorab kann ich sagen, dass ich mit dem Kundenservice und der Abwicklung sehr zufrieden war. Alle Fragen wurden unverzüglich beantwortet, die Abwicklung lief reibungslos und auch die Lieferung erfolgte zügig.

Preis: 29,90€
Seit Ende Oktober habe ich meine individuelle Tasche nun in Benutzung - habe mir mit dem Bericht allerdings etwas Zeit gelassen, da ich anfangs einige Probleme hatte - dazu aber später mehr. Wie auch beim Case für mein Tablet lief die Gestaltung der Handytasche mit dem Konfigurator des Shops einwandfrei und hat großen Spaß gemacht. Für das individuelle Design stehen einem wieder sehr viele Motive zur Verfügung. Auch eigene Fotos kann man hochladen und Texte hinzufügen. Wie ihr seht habe ich mich für ein Bild unserer Süßen entschieden und noch ein Zitat eingefügt.


Die Verarbeitung ist wieder 1A und man kann keine Makel finden. Die Nähte sind hervorragend verarbeitet und auch der Print weist keine Fehler auf. Die individualisierbare Vorderseite besteht aus Polyester, während die Rückseite eine schwarze Lederoptik aufweist und sehr weich ist.












Zusätzlich findet ihr auf der Rückseite noch eine praktische Lasche, die die Herausnahme des Handy erleichtern soll. Und genau hier lag anfangs mein Problem. Zwar passte das Handy genau in die Hülle, aber es war auch ein ziemlich Kampf es überhaupt hinein zu bekommen - vom Herausbekommen mal ganz abgesehen. Zwar befinden sich an den Seiten elastische Bänder, aber auch die waren zu Beginn sehr steif. Wenn mein Handy klingelte brauchte ich eine gefühlte Ewigkeit um mein Smartphone aus der Tasche zu bekommen (nicht jeder Anrufer hatte so viel Geduld). Ich muss zugeben, ich hatte wieder ein ähnliches Gefühl, wie bei meinem Case, allerdings sollte sich meine Hartnäckigkeit doch auszahlen. Nach etwa 2 Wochen wurde das Material langsam weicher, das Handy ließ sich schneller mit der Lasche wieder herausholen und die Seitenteile drücken auch nicht mehr auf den An-Aus-Knopf.

Fazit:

Trotz der anfänglichen Probleme würde ich meine individuelle Handytasche nicht mehr hergeben wollen. Mein Smartphone ist perfekt geschützt, das Design ist ganz nach meinen Wünschen und auch die Handhabung fällt mir mittlerweile leicht. Wenn man also etwas Geduld hat und das Material Zeit bekommt elastischer zu werden, sind die neuen Smartphone-Taschen von caseable echt super. Vor allem, weil sie natürlich ein ganz persönliches Design haben und somit einmalig sind. Das macht sie natürlich auch zu einer perfekten Geschenkidee :-).

Wie findet ihr den neuen Service? Wäre das auch eine Idee für eure Liebsten, oder für euer Handy? Bin gespannt auf eure Meinung.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Design eine wucht....super......der Bericht sehr interessant

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, auch der Spruch ist toll....LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schick und eine gute Auflösung des Bildes, richtig klasse . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Sieht klasse aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. So mit dem Hundi drauf... wäre das eine tolle Geschenkidee für.... da werde ich gleich mal shoppen gehen.. Danke für den Tipp
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So eine Ebook-Reader-Hülle habe ich meiner Ma zum Geburtstag anfertigen lassen... mit einer Fotocollage ihrer Enkel... sie hat sich sehr gefreut.
    Leider gibt es für mein Handy noch keine passende Hülle... nur für die gängigen, hochpreisigen Handys.. na, vielleicht irgendwann, denn wie man sieht, muss die Hülle ja wirklich perfekt für das Handy passen...
    Sie sieht aber wirklich sehr gut aus...

    AntwortenLöschen
  7. mhh schon doof wenn du es erst 2 Wochen dehnen musstest...
    Die Idee an sich ist aber echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :-D Auch das andere Case mit dem Hirsch gefällt mir richtig gut. Ich persönlich stehe jedoch nicht auf diese Gummis bei Tablets. Das ist mir zu unsicher. :) Aber die Handytasche ist defintiv toll !

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee der Personalisierung gefällt mir :) Eignet sich bestimmt gut als Geschenk

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!