Meine neuen Ankle Boots von MQ23

Hallo ihr Süßen!

Nachdem ich meine fiese Erkältung so langsam überwunden habe und nicht länger ans Bett gefesselt bin möchte ich heute die Gelegenheit nutzen Euch meine neuen Ankle Boots von MQ23 zu zeigen. Den amazon-Shop durfte ich bereits vergangenes Jahr genauer unter die Lupe nehmen und war vom Angebot und der gelieferten Qualität absolut begeistert (Bericht: http://testbahr.blogspot.de/2012/09/schone-schuhe-von-mq23.html).

Seither erfreut sich der Shop immer größerer Beliebtheit - was zum einen sicher an den modischen und bezahlbaren Modellen liegt, aber natürlich auch an der großen Auswahl und dem guten Service. Ihr profitiert hier von einer sehr schnellen Lieferung (ab 20€ versandkostenfrei) und der übersichtlichen (tolle Filtermöglichkeiten) Gestaltung. Alle Schuhe werden ausreichend bebildert und ausführlich beschrieben dargestellt, so dass eine Fehlbestellung relativ unwahrscheinlich wird.

Nun aber zu meinen neuen Lieblingsschuhen :-):

Artikel: MQ1621 bequeme Ankle Boots mit Schnürung und Metallnieten (Preis: 22€)€ 

http://www.amazon.de/MQ23-bequeme-Schn%C3%BCrrung-Metallnieten-MQ1621/dp/B00ECZAJAK/ref=sr_1_34?m=A2W0O7SPCNYHVM&s=shoes&ie=UTF8&qid=1386237208&sr=1-34&keywords=mq23


Fakten zum Schuh:

  • erhältliche Farben: schwarz, hellbraun, camel und dunkelbraun
  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil 
  • wärmendes Innenfutter
  • Sohle: Gummi (rutschfest)
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatz: Blockabsatz (2cm)
  • Material: 8% Baumwolle und 92% Polyester
  • Schaftweite: Normal
  • Verzierungen: Metallnieten und verstellbare Schnalle (Goldoptik)

Mein Fazit:

Ich liebe diese Ankle Boots. Sie entsprechen zu 100% der Beschreibung und sind unglaublich bequem. Das angeraute Innenfutter hat eine leicht wärmende Wirkung und ist so gerade für die derzeitigen Temperaturen perfekt. Die Verarbeitung ist top - alle Nieten sitzen fest, die Verklebungen und Nähte weisen keine Markel auf und die Färbung ist durchgehend sauber. Man kann die Boots perfekt zu Strickkleidern, Röcken und Leggings kombinieren und so jedem Outfit einen leicht rockigen Charakter verleihen. Wer möchte kann die Schnürsenkel ganz einfach austauschen (zum Beispiel gegen schwarze oder goldene) um den Schuh noch vielfältiger einzusetzen. Ich hatte sie auch bei leichtem Regenwetter an und einem solchen Wetter halten sie gut stand (keine nassen Füße :-)). Wer möchte kann den Schaft auch hochklappen und die Schuhe so zu Halbstiefeln machen, die Nieten spürt man nicht am Bein. Wie gesagt ich bin begeistert und nach wie vor eine sehr zufriedene Kundin.

MQ23 findet ihr übrigens auch auf facebook (https://www.facebook.com/ModeQueenShop?fref=ts) - als Fan verpasst ihr kein Angebot und keine Aktion mehr.

Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!