Sonntagsrückblicker #55

Harz März 2013
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent :-). Die besinnliche Zeit neigt sich dem Ende und bald heißt es Geschenke und Koffer einpacken und ab in den Urlaub :-). Heute werden wir noch die letzten Präsente verpacken, die Planung für die letzte Woche aufstellen (ein paar Projekte liegen hier ja noch :-)) und natürlich was leckeres Kochen. Das hat schon langsam Tradition an Sonntagen - da stehen wir immer gemeinsam in der Küche und zaubern was leckeres.

Ich hoffe, dass auch bei Euch langsam Weihnachtsstimmung aufkommt und möchte die letzte Woche noch einmal Review passieren lassen - auf zum Lückentext:

Diese Woche war unser Ausflug ins Centro Oberhausen mein Highlight. Außerdem fand ich das gestrige Agility-Training wieder besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass unsere Dusche scheinbar nicht sachgemäß eingebaut wurde und so unser Nachbar unter uns Wasserflecken an der Decke hat :-(. Geärgert habe ich mich in dieser Woche extrem darüber, da unser Vermieter nach wie vor die Mängel nicht behebt  und dass es ihn scheinbar nichts angeht, dass unser neues Bad nochmal aufgestemmt wird regte mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über 2 Gewinne sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche tatsächlich fast alle Punkte streichen. 

Zum Lesen kam ich sehr häufig und mein Buch "Herrchenglück" von Michael Frey Dodillet finde ich super lustig und beruhigend, dass auch andere Hundebesitzer die ein oder andere Katastrophe erlebenMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche Wetten, dass? und Voice of Germany. Im Netz gab es wieder jede Menge Adventskalender-Gewinnspiele und bisher hatte nur Shady Glück und eine Erste Hilfe Tasche für die nächste Wandertour gewonnen . Kreativ konnte ich beim Verpacken der Geschenke werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich einige Gerichte á la Chefkoch und das war wieder super lecker und die Süßkartoffel ist unser neuer Favorit . Beim Einkaufen landete diese Woche wieder viel Obst und Gemüse, aber auch das ein oder andere Geschenk in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche eigentlich ganz schön - geregnet hat es nur wenig und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mich mit Shady und einer Decke aufs Sofa gekuschelt und Schnulzen geschaut. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche einige Testberichte lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig kein Bestimmter.

Ja und so war diese Woche eigentlich ganz okay weil ich viele Dinge erledigen konnte und 2 schöne Kleider für die anstehenden Feiertage gefunden habe.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Genießt den Tag mit euren Liebsten.

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. oh man das mit der dusche und dem bad ist ja wirklich ägerlich ;(
    ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent-Abend ;-) LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!