Wohlfühlbox Dezember 2013

Hey ihr Süßen,

am Mittwoch konnte man letztmalig in diesem Jahr die Wohlfühlbox der Online-Apotheke medpex bestellen und ich konnte natürlich nicht widerstehen :-). Der Preis stieg erneut um 2€ auf nun 9,50€ und so wurde vorab auf der facebook-Seite viel diskutiert und gerätselt. Bisher war der Inhalt jedes Mal der Wahnsinn und überstieg um ein Vielfaches den Bestellwert. Auch bei dieser Ausgabe ist das wieder der Fall, allerdings gefällt mir der Inhalt nicht so gut wie in den vergangenen Quartalen. Man kann trotz Preiserhöhung einen kleinen Rückschritt bei der Zusammmenstellung erkennen, anstatt einer weiteren Verbesserung. Dennoch meckert man hier natürlich auf hohem Niveau. Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt:

medpex Wohlfühlbox Dezember 2013

Wert ca. 46,80€ Probiergrößen + Originalprodukte

Die Produkte:

1. TAOASIS Wintertraum Aromaöl 10ml - UVP 5,61€
2. Actavis Vitalstoff Komplex Trinkgranulat zur Stärkung des Immunsystems 10 x 15g - UVP für eine 30er Packung 14,90€
3. Kneipp Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis 20ml - UVP 1,40€
4. Eucerin AQUAporin Active Lotion (Intensive Feuchtigkeitspflege) - UVP für 400ml 13,25€


5. VITIS whitening Zahnpasta 15ml (RDA 48) - UVP für 100ml 8,63€
6. Zinkletten Verla Oranke 10 Lutschtabletten 4,9g - UVP 50er Packug 5,95€








7. HERMES Cevitt Heißer Sanddorn Getränkepulver 2 Beutel - UVP für 14 Stück 4,35€
8. Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter 20 Lutschpastillen - UVP 3,49€


9. Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske 2x 7,5ml - UVP 1,29€
10. Original RESCUE NIGHT Bach-Blüten 28 Gelperlen - UVP 13,90€
11. Hametum Medizinische Hautpflege für trockene/empfindliche Haut 20g Creme - UVP 2,95€
12. Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung (Feigenduft) Probe - UVP für 200ml 3,95€


13. Vivian Gray Seife im Spender 250ml - UVP 4,99€
14. Hametum Feuchtes Toilettenpapier Ohne Parfüm 12 Tücher - UVP 2,64€





Fazit:

Die Zinktabletten lagen bereits in einer vergangenen Box bei, allerdings in Himbeer-Geschmack. Auch ein Aromaöl gab es schon und das Kneipp Duschgel hätte man auch in Originlagröße beilegen können. Dafür hätte man dann auf die vorher genannten Dinge verzichten können. Die Seife von Vivian Gray gefällt mir sehr gut und es passt auch in die Weihnachtszeit. Die restlichen Produkte kann man alle verwenden, aber es wirkt wie eine Restebox um das Lager ein wenig aufzuräumen. Aber wie gesagt, da meckert man wirklich auf hohem Niveau und ich kann einige sehr negative Berichte nicht ganz nachvollziehen. Zwar waren die vorherigen Boxen deutlich besser, aber eine Fehlinvestition würde ich sie nicht nennen. Schließlich lag der Wert noch immer bei über 45€.

Wie ist da eure Meinung? Hätte Euch die Box gefallen?
Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich bin etwas enttäuscht,die Anzahl der Produkte super,aber Arznei hole ich mir selbst in der Apo,was mich interessiert ist Vitalstoff Komplex,der schmeckt sogar :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box selber nicht abonniert, finde aber, dass die vorherigen Inhalte doch schon besser waren.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt auch richtig toll. Aber ich hab schon festgestellt, dass immer wenn alle nur völlig begeistert sind und schwärmen, ich absolut nichts mit deim Inhalt anfangen kann, und wenn es heißt "naja" dann finde ich den Inhalt toll. *gg* ich hätte mir nur ne Box in ner warmen Weihnachtsfarbe gewünscht und nicht so nen kaltes blau ;-)

    Lieben Gruß und einen schönen 2.Advent,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch etwas enttäuscht - erst recht nach der Preissteigerung, da habe ich mir mehr erhofft. Sie ist nicht schlecht, aber mir sind zu viele Proben enthalten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ganz okay.
    Mit den Zinktabletten und den Bachblüten Gel-Perlen kann ich nichts anfangen. Bei den Perlen liegt das allerdings daran , dass ich Vegetarierin bin und diese Fischgelatine enthalten, welche ich nicht zu mir nehme.

    Ich denke, dass die Enttäuschungen daher rührten, dass die Box so schön winterlich und so besonders aussieht mit dem Schneemotiv und man daher angenommen hat, dass der Inhalt eher auf Weihnachten zugeschnitten ist.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!