GLOSSYBOX Januar 2014 - Fresh Start Edition

Hey ihr Süßen,

endlich habe ich es geschafft mich durch den Stapel an Post und Paketen zu arbeiten und die Wohnung ein wenig in Ordnung zu bringen. Es fällt doch einiges an Arbeit an, wenn man seinen Mann 2 1/2 Wochen alleine lässt :-). In dem ganzen Durcheinander habe ich auch meine GLOSSYBOX entdeckt und natürlich als eines der ersten Päckchen geöffnet. Die Christmas Edition fand ich ja bekanntermaßen nicht so toll, aber dafür war die verspätete November-Box echt super. Diesen Monat habe ich vorweg natürlich noch gar nichts über den Inhalt gelesen gehabt und konnte so meine Fresh Start Box völlig unvoreingenommen entdecken. Das Warten hat sich echt gelohnt, denn mir gefällt die Edition total, da ich alle Produkte verwenden kann und für mich unbekannte Produkte enthalten waren. Aber schaut selbst:

GLOSSYBOX Januar 2014 - Fresh Start Edition

Wert: ca. 63€

Die Produkte:

1. 100% SPA by KARMAMEJU Natural Konjac Sponge (Schwamm aus Rohfaserseide der Konjacwurzel) zum peelen, reinigen und stimulieren der Haut - UVP 10,30€
2. Benefit Cosmetics The POREfessional Balm (geeignet zur Minimierung von Poren und feinen Linien) 3ml (Probe) - UVP 32€ / 22ml
3. GOODIE - YU-Be Moisturizing Skin Cream aus Japan 3g (Probe)


4. Beautybird FLY HIGH! Active Foot Gel (kühlend und vitalisierend mit Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl) 75ml - UVP 9€
5. MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF 42 PA+++ 50ml - UVP 22€
6. Sum!ta Beauty Brow Set Wachsstift für die Augenbrauen - UVP 18€


Fazit:

Der Wert dieser Box ist mit etwa 63€ natürlich schon echt super, aber mir gefällt auch der Mix an Produkten total. Besonders spannend finde ich den Peeling-Schwamm aus der Konjacwurzel. Den werde ich die nächsten Tage mal ausprobieren. Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich den Wachsstift für die Augenbrauen tatsächlich nutzen werde, finde ich die Idee echt spannend und zumindest ausprobieren werde ich den bei der nächsten Gelegenheit garantiert. Die beiden Balm-Proben kann man immer gut für Reisen und Co. verwenden, oder als kleine Aufmerksamkeit für Freunde und Familie. Auch über die BB-Cream habe ich mich gefreut und sie trifft sogar meinen Hautton. So langsam kann ich aber einen kleinen Handel damit eröffnen und ich sollte mal die ein oder andere aufbrauchen :-). Das kühlende Fußgel kommt mit auf unsere nächste Wanderung. Da können wir das definitiv gebrauchen. 

Wie gesagt mir gefallen alle Produkte und es sind auch interessante Sachen dabei, die ich zu gerne einmal ausprobiere. Ich hoffe, dass die nächsten Boxen auch so super sind und mich weiter überzeugen können. Wie ist eure Meinung zum Inhalt? Hättet ihr euch auch gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Schöne Box! =) Hätte mir auch gefallen.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Glückspilz, du hattest eine Missha BB Cream. Ich hätte auch zu gerne eine gehabt, aber da war mir Fortuna nicht wohlgesonnen. ;-)

    Schöne Box, das Fußgel ist im Sommer äußerst angenehm! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. so richtig wäre jetzt nichts für mich dabei, aber ich freue mich das sie dir gefällt :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. wow toller Inhalt ;-) Vor allem gute Mischung der Produkte. LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!