GLOSSYBOX November 2013 - lange gewartet und unterm Baum gefreut :-)

Hey ihr Süßen,

Prosit Neujahr :-). Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr mit viel Erfolg, Glück und jeder Menge Spaß. Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Unser Weihnachtsurlaub war traumhaft und ich habe mich prima amüsiert und bestens erholt. Am Tag unserer Abreise (21.12.2013) kam tatsächlich noch meine GLOSSYBOX November an. Ich hatte die gedanklich schon abgeschrieben und nachdem die Dezember Box ja schon geliefert worden war hatte ich mit der Auslieferung gar nicht mehr gerechnet. Die Box landet ungeöffnet im Auto und so konnte ich Heiligabend ein zusätzliches Geschenk auspacken. Nach dem eher schlechten Inhalt der Christmas Edition war die November-Ausgabe für mich eine positive Überraschung. Der Inhalt gefällt mir tatsächlich total :-).

GLOSSYBOX November 2013 - Thema: Sweet November "Moderne Romantik liegt in der Luft"

Wert: ca. 36,50€

Die Produkte:

1. ANNEMARIE BÖRLIND BB Cream (almond) 15ml - UVP für 50ml 18,90€
2. Fresh Line ERATO reparierendes & feuchtigkeitsspendendes Shampoo (Rose) 75ml - UVP für 200ml 13,90€
3. THE BODY SHOP Ginger Sparkle Shower Gel (würziger Ingwer Duft) 60ml - UVP für 250ml 7€


4. La Société Parisienne de Savons Gästeseife mit Lavendel 50g - UVP für 100g 10€
5. EMITE MAKE UP  Eye Shadow NECT (hochpigmentiert und ölfrei) 1,48g - UVP 19€


Fazit:

Das lange Warten hat sich in meinen Augen echt gelohnt. Alle Produkte finde ich echt interessant. Besonders über die BB Cream und das Shampoo habe ich mich gefreut. Bin gespannt wie die beiden es sich so im Alltag beweisen. Die Farbe der BB Cream passt schon mal und der Rosenduft des Shampoos ist angenehm dezent. Das Duschgel von The Body Shop riecht richtig erfrischend weihnachtlich nach Ingwer und Honig. Das wird sicher nicht lange halten :-). Auch die Gästeseife mag ich. Sie riecht schön nach Lavendel und pflegt die Hände beim Seifen. Den Lidschatten kann man gut nutzen um glitzernde Akzente zu setzten. Die Farbe hält lange und hat eine schöne Konsistenz. Allerdings würde ich persönlich wohl keine 19€ für 1,48g ausgeben.

Ich hoffe es geht so positiv weiter - bitte ohne Anti-Faten Creme :-). Wie gefällt Euch der Inhalt?

Lieben Neujahrsgruß

Bettina

Kommentare:

  1. hi, toll dass du die box doch noch bekommen hast!!!
    also das shampoo fand ich richtig klasse, es hat wunderbar geduftet
    auch das body-shop duschgel war einfach himmlich... habe es dann nochmal nachgekauft und verschenkt
    den eyeshadow habe ich nun doppelt... habe mich auch etwas darüber geärgert, aber die farbe ist schön und wenn der andere mal leer ist, habe ich nun halt einen weiteren...
    die bb-creme hat mich so gar nicht überzeugt... sie lässt sich nur unheimlich schwer auftragen und wirkt bei mir sehr fleckig :(
    anstatt der seife hatte ich einen glossy-lippenstift in alt-rosa, der mir nicht nur sehr gut gefällt, sonder auch sehr lange hält und nun öfters getragen wurde :D
    viel spaß nun mit deinen produkten und hoffentlich gibts eine schöne januarbox für uns ;)
    lg karö

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Inhalt - für mich wäre die Box ok gewesen :-)
    Wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! =)

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Den Inhalt finde ich sehr gelungen, schön abwechslungsreich. Da hast du vollkommen Recht, die Freude kann nur groß gewesen sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenne ich mal eine tolle Box. Über die hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    interessante Box,aber Anti Falten wäre für mich genau richtig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der inhalt wirklich gut!
    gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!