GLOSSYBOX - Valentines 2014

Huhu ihr Süßen,

kaum ist unser schöner Urlaub vorbei, da hat mich eine Bronchitis mit Fieber und Co. erwischt :-(. Vermutlich habe ich mir diese am Valentinstag in der Eifel zugezogen. Jörn hatte mich mit einem Ausflug dorthin überrascht und wir haben tolle Wanderungen unternommen - zumindest bis der Schneeregen einsetzte und wir bibbernd zum Auto zurück mussten. Zu Hause habe ich dann meine Valentines Glossybox geöffnet und absichtlich nicht vorher auf anderen Blog geschaut. Da es mir nicht wirklich gut geht, habe ich leider auch nicht geprüft wie und ob die Boxen diesen Monat unterschiedlich gepackt wurden. Ich persönlich bin mega zufrieden und habe mich sehr über die tollen Produkte gefreut - ganz besonders natürlich über das Goodie von LIEBESKIND Berlin :-):

GLOSSYBOX Februar 2014 - Valentines

Wert: ca. 59€

Die Produkte:

1. TONI&GUY Meersalz-Spray (für natürliche Struktur/Wellen) 200ml - UVP 12,99€
2. NOUGAT London Sparkling Body Shimmer Cherry Blossom 100ml - UVP für 250ml 16,87€
3. Models Own Ltd. Nail Polish Pink 14ml - UVP 8€


4. anatomicals Wake-Up Augenpads 3x 2 Stück - UVP 7,10€
5. CARITA Crème des lagons (mit kostbarem Wasser aus den Polynesischen Lagunen) Feuchtigkeitspflege 15ml - UVP für 50ml 82€


Goodie: Schlüsselanhänger von LIEBESKIND Berlin - UVP 15,90€

Fazit:
Mir gefällt meine Februar Box wirklich sehr. Die Produkte werde ich alle sehr gerne ausprobieren und über das Goodie zum Valentinstag habe ich mich natürlich besonders gefreut. Das Meersalz-Spray von TONI&GUY ist übrigens echt zu empfehlen. Die Haare bekommen eine tolle Struktur und natürliche Wellen und der Lack von Models Own ist wieder top.

Wie hätte Euch die Box gefallen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. oh ja mir hätte sie sicher auch gefallen! Könnte mit allen Produkten etwas anfangen! Die Lack-Marke kenne ich noch gar nicht?!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein "bunter Inhalt". Tolle Produkte ;-) LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!