GLOSSYBOX Young Beauty Februar/März 2014 - Hurra und Helau

Hey ihr Süßen,

meine Bronchitis nervt mich nach wie vor, aber wenigstens bin ich nicht mehr ans Bett gefesselt. Langsam schaffe ich auch die drei Treppen bis zum Garten ohne völlig fertig und atemlos zu sein. Sehr zur Freude von Shady, die nun wenigstens den Garten durchqueren und ein wenig toben kann. Sonntag sind wir wieder auf einem Turnier gemeldet und ich fürchte, dass das ein komplettes Desaster wird. Aber genug gejammert, denn eigentlich wollte ich Euch meine Young Beauty Box zeigen, die vorhin eintraf - etwas spät dieses Mal. Es wurde wieder viel diskutiert und in einigen Fällen kann ich das auch total verstehen. Wenn sich schon die Produkte unterscheiden, dann sollte wenigstens der Wert annähernd einheitlich sein. Auslöser war bei dieser Box, dass einige Parfum erhalten haben, andere BB Cream oder lediglich Wattepads. Letzteres ist natürlich die schlechteste Variante. Auch meine Box enthält keinen Duft, aber ich kann mich ansonsten echt nicht beschweren und bin mit den Farben und Produkten ziemlich zufrieden:

GLOSSYBOX Young Beauty - Hurra und Helau - 02-03/2014

Wert: ca. 22,26€

Die Produkte:

1. Rexona Deo Spray 48h active "Tropical" 150ml - UVP 2,19€
2. essence Anti Pickel Micro Peeling 100ml - UVP 2,49€
3. Beautybird (Chakeri Skarabela GbR - gibt es die eigentlich noch? - HP nicht mehr erreichbar) "So Spring" Nagellack 10ml - UVP 12€



4. Beauty UK Cosmetics Eye Dust (16 Pink-Glitter auch nicht mehr im Shop erhältlich) 1,2g - UVP 3,59€
5. BEE NATURAL Lippenbalsam "Granatapfel" 4,2g - UVP 1,99€





Fazit:

Insgesamt gefallen mir die Produkte recht gut. Klar etwas merkwürdig, dass es gar keine HP mehr von beautybird gibt und dieser Lack auch ein verändertes Design hat. Die Farbe ist aber schön, dezent und passt zum anstehenden Frühling. Auch das Glitter für Augen und Co. mag ich, aber auch dieses Produkt finde ich nicht mehr im Shop und so ist es wohl auch bereits etwas älter. Ich werde es dennoch mal ausprobieren, schließlich leben wir ja in der Karneval Hochburg :-). Den Lippenbalsam von BEE NATURAL wollte ich letztens schon mitnehmen und freue mich ihn jetzt ausprobieren zu können. Das Deo von Rexona ist okay und wird auch seine Verwendung finden und da ich wohl mit 70 noch Pickelchen haben werde, kann ich das Peeling von essence auch gut gebrauchen. Wie gesagt mag ich den Inhalt eigentlich, auch wenn ein bitterer Nachgeschmack wegen der "älteren" Produkte bleibt.

Wie gefällt Euch die Box?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Die sieht sehr toll aus und ich mag sie sehr nur bei mir war ein Produkt anderes.
    In meiner war anstatt das Deo ein Parfüm drin und das Eyes Dust habe ich in blau bekommen :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!