SchuhTempel24.de - lässt das Frauenherz höher schlagen :-)


Hallo ihr Lieben,

heute geht es um mein Lieblingsthema - Schuhe :-). Mittlerweile könnte ich schon ein kleines Zimmer füllen und dennoch habe ich dann doch nicht das passende Schuhwerk, wenn ich bei der Planung meines Outfits bin. Auch sonst kann ich nur schwer an einem Schuhladen vorbei gehen ohne wenigstens mal einen Blick hinein zu werfen. Sehr zum Bedauern meines Mannes natürlich. 

Heute möchte ich euch den Online-Shop SchuhTempel24.de vorstellen, der eine riesen Auswahl an günstigen Damenschuhen und Taschen bietet. Hier wird Frau garantiert fündig und die Preise lassen dabei auch die Geldbörse ein Auge zudrücken. Die Gestaltung des Shops ist sehr übersichtlich und man findet sich sehr schnell und einfach zurecht. Dabei unterstützen einen verschiedenste Haupt- und Unterkategorien, sowie diverse Filtermöglichkeiten. Bei SchuhTempel24 findet ihr verschiedenste Schuhmodelle aus den Hauptkategorien:

  • Stiefel
  • Stiefeletten
  • Pumps
  • Ballerinas
  • Sneaker
  • Sandalen
  • High Heels

und Taschen:

  • Handtaschen
  • Shopper
  • Umhängetaschen
  • Clutches und Abendtaschen
  • Geldbörsen

Natürlich gibt es auch die Kategorie %Sale, bei der ihr das ein oder andere Schnäppchen ergattern könnt. Mir gefällt besonders der Punkt Top100, bei dem man filtern kann, welche Schuhmodelle bei den Kunden in verschiedensten Zeitabständen am häufigsten erworben wurden. Auch die Ansicht des jeweiligen Schuhs ist perfekt. Es gibt Bilder aus den verschiedensten Blickwinkeln, sowie die wichtigsten Fakten und Kundenmeinungen. Neben der Warenkorb-Funktion könnt ihr Produkte auch auf einer Merkliste sammeln und so am Ende festlegen für welche Schuhe/Taschen ihr euch entscheidet. Bezahlen könnt ihr mit allen Zahlungsarten und die Versandkosten betragen, unabhängig von der Menge und Höhe eurer Bestellung, 5,95€ (innerhalb Deutschlands). Die Lieferung erfolgt dann via DHL.

Ich durfte den Shop einmal näher unter die Lupe nehmen und habe mir folgende Stiefeletten bestellt:

Klassische Stiefeletten in schwarz Art.Nr.: 3290090



Fakten:

- Preis: 21,99€
- Farben: schwarz, beige und grau
- Absatzhöhe: ca. 9cm
- Obermaterial: Lederimitat
- Innenfutter
- Schafthöhe: ca. 10cm (bei Größe 38)
- Schaftweite: ca. 24cm (bei Größe 38)
- 2 goldene Zier-Reißverschlüsse (nicht zu öffnen)
- Ersatzabsätze liegen bei

Fazit:

Ich habe mich echt in diese Stiefeletten verliebt :-). Die goldfarbenen Verzierungen (Reißverschlüsse an der Außenseite und über dem Absatz) verleihen ihnen einen leicht rockigen Charakter. Vorne ist er etwas schmal geschnitten, was mich persönlich nicht stört, aber bei etwas breiteren Füßen Probleme machen könnte. Das angeraute Innenfutter eignet sich natürlich bestens beim anstehenden Übergangswetter und sorgt zudem für ein angenehmes Fußbett. Auch die Absatzhöhe mag ich, da sie nicht zu hoch sind und man so tatsächlich laufen kann. Ich hatte sie jetzt ein paar Mal über mehrere Stunden an und hatte keinerlei Probleme. Die Stiefeletten kann man eigentlich zu fast allem kombinieren: Kleid, Rock, Legging oder eng geschnittene Jeans - passt alles :-). Toll sind natürlich auch die mitgelieferten Ersatzabsätze, denn mal ehrlich besonders lang halten die ja meist nicht. Auch die Verarbeitung der Nähte ist einwandfrei. Bei der Verklebung an der Sohle gab es nur minimale Überreste, die einem aber erst bei genauester Betrachtung auffallen. Insgesamt also ein wirklich schöner Schuh zu einem sehr guten Preis, den man zu verschiedensten Outfits kombinieren kann.

Eine große Auswahl an weiteren Stiefeletten findet ihr hier: http://www.schuhtempel24.de/online-shop/stiefeletten.html. Es lohnt sich übrigens den Newsletter zu bestellen, da ihr so regelmäßig über neue Aktionen und Rabatte informiert werdet und einen 25% Gutschein erhaltet. SchuhTempel24 findet ihr natürlich auch auf facebook: https://www.facebook.com/Schuhtempel24?fref=ts.

Wie schon gesagt kann ich SchuhTempel24 absolut weiterempfehlen. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet schnell die gewünschte Kategorie, die Auswahl ist groß, die Preise top und auch die Qualität, zumindest bei meinen Stiefeletten, stimmt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen :-).

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hi Bettina, die Stiefeletten finde ich auch schick, den Shop kenne ich und mag ihn ebenfalls sehr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schick die Stiefeletten und mit Reißverschluss ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick und den shop finde ich auch super!
    einen schönen wochenanfang wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Stiefeletten wären zwar nicht so mein Geschmack. Aber ich finde sie stehen dir gut ;-) Und Geschmäcker, auch bei Schuhen, sind ja immer verschieden ;-) LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!