Sonntagsrückblicker #58

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder eine Woche rum und wenn alles klappt fahren wir am Freitag für 5 Tage in den Urlaub :-) - also ab in die Heimat *freu*. Die letzten Tage waren tatsächlich sehr schön, da wir tolle Ausflüge bei herrlichem Sonnenschein unternehmen konnten. Dabei sind wir auch auf ein kleines Wildgehege mit Rotwild gestoßen, allerdings war Shadys roter Mantel (wegen Husten) wohl eher ein Grund auf Angriff zu schalten. Der Zaun hält aber einiges aus :-). Auch das gestrige Agility Training war richtig gut und hat nach langer Pause richtig Spaß gemacht.

Sooo nun aber schnell zum Lückentext:

Diese Woche waren unsere Ausflüge in die Maasduinen und zum Hülsdonker Berg mein Highlight. Außerdem fand ich die langen Wanderungen bei schönstem Sonnenschein besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass die Lage auf dem Arbeitsmarkt weiterhin schlecht ist. Geärgert habe ich mich in dieser Woche tatsächlich mal über gar nichts und die Suche nach neuen Ideen und Projekten regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über - ihr werdet es nicht glauben: unsere neue eigene Klingel (voll funktionstüchtig) sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche einige Kleinigkeiten streichen und habe nur noch wenige Punkte offen

Zum Lesen kam ich nur ab und an und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich bisher, wie bei den vorherigen Teilen der House of Night Reihe, wieder recht spannendMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche das Dschungelcamp und die Chroniken der Unterwelt. Im Netz habe ich viele Stunden verbracht und eine Menge spannende Berichte gelesen. Kreativ konnte ich beim wieder beim Kochen werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Pfannkuchen (natürlich in den Niederlanden), Tortillas, Nudeln, sowie Kohlrabi mit Frikadellen und das war echt lecker und wieder viel zu viel :-)Beim Einkaufen landete diese Woche viel niederländische Kost in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche verdammt sonnig und für die Jahreszeit auch eigentlich zu warm und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mich warm angezogen, lange Spaziergänge unternommen und anschließend gab es heißen Tee oder Kakao. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche ein paar neue Berichte lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig kein bestimmter.

Ja und so war diese Woche eigentlich sehr schön weil ich wieder zum Agility konnte und wir tolle Ausflüge unternommen haben.


Macht Euch noch einen schönen Tag mit euren Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit.

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. was ein schöner rückblicker, da wart ihr ja viel an der frischen luft :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochenrückblick gefällt mir ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. LG

    AntwortenLöschen
  3. hey eine neue Klingel...endlich............
    ich wünsche dir ab morgen eine schöne ruhige Woche
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!