Sonntagsrückblicker #60 - wieder da :-)

Guten Morgen ihr Lieben!

So ein Urlaub geht meist viel zu schnell vorbei und so melde ich mich pünktlich zum Wochenstart wieder zurück :-). Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage und konnten die gemeinsame Zeit hervorragend nutzen. Einige Tage haben wir in der Heimat verbracht, aber es gab auch einige schöne Ausflüge, so zum Beispiel in die Eifel am Valentinstag. Da hat Jörn mir wirklich eine Freude gemacht - Berge, lange Spaziergänge, lecker Essen und wundervolle Landschaften. Heute geht es nun auf zum Agility Turnier in Rheinhausen - daher schnell zum Lückentext:

Diese Woche waren die Ausflüge und gemeinsamen Stunden mit Familie und Freunden mein Highlight. Außerdem fand ich den Valentinstag in der Eifel besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass sich in Sachen Jobsuche noch immer nichts ergeben hat. Geärgert habe ich mich in dieser Woche nur über einige Autofahrer und unsere Planungen für 2014 regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über einen Gewinn und ein paar tolle Projektzusagen sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche natürlich nur wenig streichen und so werde ich gleich morgen früh starten alle Punkte abzuarbeiten

Zum Lesen kam ich gar nicht und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich wie gehabt spannend und ich werde es die Tage gerne weiterlesenMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche nur ein wenig Olympia. Im Netz natürlich wenig bis gar nicht unterwegs und so habe ich bestimmt das ein oder andere verpasst. Kreativ konnte ich bei der Planung der Freizeitaktivitäten werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich sehr viel und das war alles verdammt lecker - vor allem die Speisen von Mama und Oma :-)Beim Einkaufen landete diese Woche Schuhe und ein paar Lebensmittel in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche nass-kalt - typisch nordisch also - und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mit Emmy und Shadow auf der Couch gekuschelt

Ja und so war diese Woche erlebnisreich und verdammt schön, weil ich die gemeinsame Zeit mit Jörn und meiner Familie sehr genossen habe.


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. oh das mit der jobsuche kann schon mürbe machen ;( ich drücke weiterhin die daumen
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück aus dem Urlaub ;-) Schöne Woche. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine Heimatbrücke, die "Brücke der Solidarität" da warst Du ja ganz nah bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe du konntest dich ausruhen!
    ich wünsche dir eine schöne ruhige Woche,
    Lg Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!