Sonntagsrückblicker #61

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen bin ich endlich ohne Hustenanfall aufgewacht und konnte sogar das Frühstück mit leckeren frischen Brötchen genießen. Auch Shadow geht es endlich wieder besser, da sie sich nicht mehr übergeben muss und auch der heftige Ausschlag zurück geht. Am Freitag Abend hat sie mir einen riesen Schrecken eingejagt als sie wegen eines allergischen Anfalls zusammenbrach. Nun werden wir noch etwas Zeit mit Being Human gucken verbringen und den Tag ruhig ausklingen lassen, damit ich morgen wieder voll durchstarten kann. Es warten ja noch einige Projekte auf mich :-) -

Auf geht es zum wöchentlichen Lückentext:

Diese Woche waren die hustenfreien Stunden mein Highlight. Außerdem fand ich die Nachricht, dass meine Mum und Schwester den Hundeführerschein mit ihrer Emmy bestanden haben besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass Shady vorgestern einen allergischen Schock hatte und es ihr echt schlecht ging. Geärgert habe ich mich in dieser Woche über unseren verlorenen Autoschlüssel (es gab aber einen netten ehrlichen Finder) und die anstehenden Kosten die anfallenden Autoreparaturen regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über Shadows dritten Platz beim Agi Turnier letzten Sonntag sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche nichts streichen, weil ich krank war und die meiste Zeit verschlafen habe

Zum Lesen kam ich wegen der Kopfschmerzen nicht wirklich und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich bestimmt spannend und freue mich auf die FortsetzungMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche Olympia, Fußball und GNTM. Im Netz war ich natürlich nur sehr selten unterwegs und so habe ich bestimmt eine Menge verpasst. Kreativ konnte ich bei gar nichts werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Fenchel-Auflauf und das war echt leckerBeim Einkaufen landete diese Woche nichts in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche glaube ich ganz gut bis auf ein paar Stunden Regen und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mich mit Shady in die Decken gekuschelt und viel heißen Tee getrunken

Ja und so war diese Woche recht ereignislos und schmerzhaft weil ich krank auf der Couch oder im Bett lag und fiesen Husten und Fieber hatte.


Die liebsten Grüße und einen schönen Restsonntag

Bettina

Kommentare:

  1. oh du hattest auch kopfschmerzen ;( und klingt nach einer gemeinen erkältung :( gute besserung!!! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich hoffe es geht dir besser! LG und schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet. Ich finde ihn sehr informativ. Und dabei bleibst du sehr sachlich :), das gefällt mir :)
    Auch schön zu hören , dass es dir und deinem Hund wieder besser geht.
    LG Sabrina
    http://sabse94s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!