The Jeweller -individuell gravierter Dog-Tag


Hallo ihr Lieben,

den Online-Shop "The Jeweller", bei dem ihr Schmuck und Uhren bestellen könnt, habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Ich habe dort schon das ein oder andere schöne Schmuckstück bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Zu Weihnachten wollte ich meinem Mann ein ganz persönliches Geschenk machen und bin so auf den Service der individuellen Gravur verschiedenster Anhänger gestoßen. Zwar trägt Jörn nur bedingt Schmuck, aber ein Dog-Tag hat ihm schon immer gefallen. So fiel mir auch die Auswahl des Anhängers natürlich nicht allzu schwer.

Mit Hilfe des Produkt Designers könnt ihr euer Schmuckstück dann ganz individuell gestalten. Dabei habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Schriftarten, Motiven und/oder eigenen Bildern. Unter dem Punkt Motive findet ihr eine riesige Auswahl verschiedenster Kategorien, wie zum Beispiel Skylines, Halloween, Liebe, Tribals oder Sterne. Da findet also jeder etwas geeignetes und kann es je nach Wunsch anpassen. Das ist natürlich auch mit den Textzeilen und Fotos möglich. Ihr könnt die Position, Ausrichtung und Gravurart (Lasergravur oder Diamantgravur) festlegen. In der unteren rechten Ecke wird Euch dabei stets der Gesamtpreis angezeigt. Kleiner Tipp am Rande: wenn ihr mit der Gestaltung loslegt, solltet ihr unbedingt das Textfeld vorher entfernen (sofern ihr ein Motiv/Bild wollt), denn dieses wird auch ohne Zeichen berechnet.

Da ich etwas wirklich einmaliges haben wollte, habe ich mich für ein Foto von uns dreien entschieden und habe die Lasergravur gewählt. Zusätzlich habe ich noch ein kurzes Textfeld ausgesucht und eine Schriftart und Größe festgelegt. Ja und so sieht mein Ergebnis aus:

Dog-Tag Anhänger inkl. Kugelkette aus Edelstahl (ohne Gravur: 9,90€ - mit Gravuren 24,90€ zzgl. Versand)
Link: http://www.thejewellershop.com/Dog-Tag_Anhaenger_inkl_Kugelkette_aus_Edelstahl_-_P5047_i517_14504_0.html





Fazit:

Die Gravur ist wirklich toll geworden - schade nur, dass ich das fotografisch nicht so gut zeigen kann. Man erkennt jedes Detail und die Oberfläche des Edelstahl-Anhängers glänzt sehr schön. Man kann sich quasi drin spiegeln.Auch der Verschluss der Kugelkette ist gut verarbeitet und lässt sich leicht öffnen und sicher schließen. Jörn hat sich total über meine Überraschung gefreut und trägst sein Dog-Tag seither täglich. Mir gefällt es auch sehr gut - ich würde beim nächsten Mal nur eine etwas "männlichere" Schriftart wählen :-). Übrigens gibt es natürlich verschiedene Formen und Farbvarianten solcher Anhänger, so gibt es auch schöne Schmuckanhänger für den weiblichen Teil der Bevölkerung. Es ist ja bald Valentinstag ♥.

Wie gefallen Euch solche individuellen Schmuckstücke?

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Total schön sieht toll aus euer Schmuckanhänger
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden ;-) Besonders die Gravur. Ich mag The Jeweller sehr. Ich habe dort auch schon ein paar Mal Schmuck bestellt. Die haben wirklich wunderschöne Schmuckstücke ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen echt Klasse aus
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial, die Anhänger kennt man ja, aber graviert ist ja supercool...Ich wünsche dir und deinen lieben schon mal ein schönes Wochenende, Gruß Desiree

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!