Brandnooz Box März 2014 - Fröhliche Frühlingsfeier

Hey ihr Lieben,

wieder ein Monat vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten dem Frühling und Ostern :-). Das Wetter war in den letzten Tagen ja schon stimmig und so haben viele die schönen Stunden für gemütliche Grillabende genutzt. Eine schöne Gelegenheit also mal wieder mit Freunden einen netten Abend/Nachmittag zu verbringen. Das dachte sich wohl auch das liebe brandnooz-Team und hat ein paar Leckereien für uns zusammengestellt.

Am Donnerstag trudelte die März-Box bei uns ein und passend zu Jörns Geburtstag durfte er diesmal den Inhalt entdecken und sich freuen:

Brandnooz Box März 2014 - feier deine persönliche Frühlingsparty

Wert: ca. 17,46€

Die Produkte:

1. el Jimador Margarita (Tequila-Drink - Alkohol: 10% vol.) 0,33 Liter Dose - UVP 3,84€
2. San Pellegrino Aranciata Rossa (Blutorangen-Limonade - 16% Fruchtanteil) 0,33 Liter Dose - UVP 0,99€ zzgl. Pfand
3. Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup 250ml - UVP 1,99€
4. Knorr Grillsauce "Würzige Burger Sauce" (mit knackigen Gurkenstückchen & feiner Senfnote) 250ml - UVP 1,59€


5. Dr. Oetker Kuchenglasur Dunkel (im Becher) 125g - UVP 1,59€
6. Dr. Oetker Zucker Schrift (4 Farben - blau, rot, gelb, grün) 100g - UVP 2,19€


7. Dreh und Trink ICE LOLLY (Sorten: Cola 2x, Orange 2x & Erdbeere 1x) 5 x 62ml - UVP 1,99€
8. McVitie`s Digestive (Weizenkekse mit Milchschokolade) 200g - UVP 1,29€



9. McVitie`s HobNobs (Haferflockengebäck mit Milchschokolade) 300g - UVP 1,99€ 












Fazit:

Mir gefällt die Box total - gut außer der Essig, den werde ich wohl gerne weiter geben. Ansonsten werden wir alle Sachen gerne probieren bzw. haben sie schon aufgefuttert. Die San Pellegrino Limo war wieder sehr lecker und erfrischend - wie die anderen Sorten auch (mal was neues wäre aber auch nicht schlecht :-)) Das Eis ist ganz nach Jörns Geschmack und wird von ihm fleißig im Sonnenschein verspeist. Die Kekse liebe ich wirklich sehr und es sind nur noch ein paar Krümel übrig. Mit den Backutensilien lässt sich sicher zu Ostern was schönes zaubern und wenn mir das nicht gelingt kann ich mir ja später die Margarita gönnen ;-). Die Sauce wird auch ihre Liebhaber finden, da bin ich mir sicher. Auch das Motto wurde gut getroffen, was ja meist nicht der Fall ist. Dieses Mal kann man mit allen Produkte bei einem gemütlichen Beisammensein etwas anfangen und seine Gäste ein wenig verwöhnen.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut, oder hättet ihr lieber andere Produkte für das Motto vorfinden wollen?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe diesen Monat zum ersten Mal die brandnooz-Box bekommen und bin insgesamt sehr zufrieden - ich habe mich zum Beispiel besonders über den Essig gefreut :D (Das Essig? Keine Ahnung).
    Wir hatten die andere Soße, so eine Barbecue-Chili-Grillsoße, die schmeckt meinem Freund super, ich hätte lieber die Burgersoße, grins.
    Ansonsten echt gute Sachen, wie ich finde :)
    Bin schon gespannt auf die nächste Box!

    Viele Grüße,

    Erynien

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Blick habe ich gedacht es handelt sich um die Couchbox, nicht um eine Brandnooz Box ;-) Denn es ist ja diesmal fast nur Süßes drin. Finde ich persönlich klasse. Der Inhalt ist viel besser als bei den letzten Boxen. Mir würde er gefallen. Ich nasche gern ;-) LG und schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich sehr über die Kekse gefreut und die Burgersauce. :-) LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!