Brandnooz Cool Box März 2014 - Megacool :-)

Hallo ihr Lieben,

die erste Brandnooz Cool Box 2014 ist da :-)! Für mich gehört diese Mottobox definitiv zu den besten und bisher war ich immer zufrieden mit dem Inhalt. Aber dieses Mal bin ich absolut begeistert. Alle Produkte können wir gebrauchen und alle Lebensmittel sind neu und wir freuen uns schon darauf alle ausgiebig zu testen *yammi*. Aber bevor ich zu viel schwärme - schaut selbst:

Brandnooz Cool Box März 2014 - Cool bleiben und genießen!

Wert: ca. 21,39€

Die Produkte:

1. ELINAS Joghurt nach griechischer Art mit Pfirsich 4 x 150g - UVP 1,89€
2. MILRAM Salsa Quark (Tomate, Chili, Zwiebel) 200g - UVP 0,89€


3. Petrella Frischerkäse mit viel frischem Schnittlauch 125g - UVP 1,59€
4. HILCONA Pfannen Pasta 3 Sorten: Pilze & Ricotta, Rahmspinat & Käse, Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine je 350g - UVP je 2,99€



5. Jacobs Latte Macchiato 4 Sorten: Classico, Milka, Daim und Oreo je 230ml - UVP je 1,39€
6. Aoste L'Original Baguette-Salami 80g - UVP 1,99€
7. GAZi Grill- und Pfannenkäse 2 x 100g - UVP 1,99€


8. HOMANN Mediterrane Salatküche: Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse & Oliven 250g - UVP 1,89€
9. MILRAM Buttermilch Drink Ipanema (Limette-Rohrzucker) 500g - UVP 0,79€


Fazit:

Wie schon erwähnt - ich bin total zufrieden mit dem Inhalt und der Zusammenstellung der Produkte. Den Kartoffelsalat habe ich schon auf gemummelt und er war echt lecker. Der Mix aus Oliven, Feta und Rosmarin-Kartoffeln war für mich neu und die Umsetzung ist HOMANN absolut gelungen. Den Latte Macchiato mit Daim kann ich euch auch uneingeschränkt empfehlen - gekühlt beim Picknick in der Sonne einfach genial :-). Auf die Pfannen Pasta freuen wir uns schon und ich werde es gerne in den nächsten Tagen ausprobieren. Jörn hat heute früh die Salami probiert und fand sie auch sehr gut - toll gewürzt und hauchdünn. Auch auf die anderen Produkte freue ich mich schon und bin gespannt ob sie mich ebenfalls begeistern werden.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Coole Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde die Box ganz ok!
    Hab sie mir dieses Mal nicht bestellt, da mir die letzte mit den doppelten Produkten nicht so gefallen hat...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. also den inhalt kann ja wohl keiner toppen! gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!