Funky Giraffe + Gewinnspiel


Hey ihr Lieben,

Shadow und mir geht es Tag für Tag ein wenig besser und wir konnten gestern so einiges erledigen - bald bekomme ich einen neuen Kleiderschrank :-). Da ich ja gerne Shoppe und an dem ein oder anderen Kleidungsstück einfach nicht vorbei komme brauche ich langsam einfach mehr Platz. Vor einiger Zeit erhielt ich eine nette Anfrage von Funky Giraffe, einem englischen Mode-Label für Halstücher und Babybekleidung. Da wir ja bekanntermaßen keine Kinder haben, kann ich natürlich keinen Produkttest durchführen, aber ich finde die Sachen so bezaubernd, dass ich Euch den Shop dennoch gerne vorstellen möchte - es wird auch ein Gewinnspiel geben :-).

Bild von Funky Giraffe zur Verfügung gestellt bekommen

Die mit weichen Fleece gefütterten Halstücher werden nach Angaben des Labels umweltschonend produziert und enthalten daher keinerlei Giftstoffe. Alle Produkte sind hypoallergen und eignen sich somit bestens für empfindliche Babyhaut. Der Shop bietet ein wirklich umfassendes Sortiment und erweitert die Produktpalette ständig. Auch das Surfen macht durch die übersichtliche Gestaltung und die vielen Filtermöglichkeiten großen Spaß. Jedes Produkt wird ausreichend bebildert dargestellt und enthält ausreichend Informationen (zumindest soweit ich das beurteilen kann :-))

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit selbst auf die Garderobe seines Kindes Einfluss zu nehmen. Hierfür steht einem ein Konfigurator zur Verfügung (für z.B. den Namen des Kindes), der wirklich leicht benutzerfreundlich ist. Der Druck erfolgt als Vinyldruck.

Erst seit 2013 gibt es das Label auch in Deutschland und es erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mich persönlich wundert das nicht, denn auch ich als Laie finde die witzigen und kreativen Motive einfach toll und mal eine gelungene Abwechslung zu himmelblau und altrosa :-). Dabei setzt das Unternehmen auf moderate Preise und ein hohes Bewusstsein für Umweltschutz. So werden z.B. alle Bestellungen (übrigens nur 1€ Versandkosten) in biologisch abbaubaren Plastikverpackungen aus Biothene™ geliefert und die Drucke werden ausschließlich mit Farben auf Wasserbasis erstellt. Außerdem werden Rohstoffe, Stoff- und Kartonreste getrennt, recycelt und wiederverwendet.

Mich persönlich konnte Funky Giraffe mit diesen umweltbewussten Aussagen, den tollen Motiven, der großen Auswahl an Produkten, sowie deren moderate Preise schon einmal überzeugen und ich werde sicher bei der nächsten Babyparty als Geschenkidee dort bestellen.

Gewinnspiel:

In Kooperation mit Funky Giraffe dürfen wir netterweise 5 Halstücher nach Wahl an einen unserer Leser verlosen. Bei den vielen Modellen wird die Wahl sicher leicht fallen :-). Hier könnt ihr Euch schon einmal einen Überblick verschaffen: http://funkygiraffe.de/halstuch-1/.

Regeln:

- hinterlasst einen Kommentar mit eurem Lieblingsmotiv und eine Kontaktmöglichkeit
- Leser unserer Blogs erhalten ein weiteres Los (bitte teilt uns im Kommentar mit wie und wo ihr unserem Blog folgt)
- wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt erhaltet ihr noch ein zusätzliches Los (Link dazu im Kommentar nicht vergessen)
- Das Gewinnspiel endet am 15.03.2014 um 23:59 Uhr - der Gewinner wird im Anschluss ermittelt und kontaktiert
- Wir werden die Anschrift des Gewinners, sowie die Auswahl der gewünschten 5 Motive - zwecks Versand - an den Sponsor weiterleiten
- nur für Teilnehmer mit deutschem Wohnsitz 
- Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Nun wünsche ich Euch viel Glück und bin gespannt auf euer Lieblingsmotiv :-).

Lieben Gruß
Bettina

Kommentare:

  1. Huhu ihr 3!

    Da mach ich doch glatt mal mit!

    Falls wir gewinnen hätten wir gerne den Cupcake auf Weiß.

    Ich folge Euch auf Facebook und geteilt hab ich auch ;)

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=752842398061886&id=100000083972318

    Meine Kontaktdaten hast du ja auf Facebook ;)

    Gruß Sandra Cornelius :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Halstücher von Funkygiraffe richtig süß. Aber ich enthalte mich mal. Drücke den anderen Teilnehmern die Daumen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. ui, toll ich mag am liebsten das mit der Eule, obwohl alle wundervoll sind
    simone sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/bnwJFWzYhzk
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/374615346000694?stream_ref=10
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/374615502667345?stream_ref=10

    Ich folge überall als Petra Schestokat und mache gerne mit beim Gewinnspiel.
    Im Gewinnfall hätte ich bitte gerne für Baby Jeremy das schöne Halstuch Sommer, Sonne, Sonnenschein in blau mit gelber Sonne!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    finde das Flower Power süß, wir folgen bei blogger.com als Katrin Roggmann und erreichen kannst du uns unter Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. https://twitter.com/naduste7/status/441968599268208640

    das mit der Eule finde ich richtig toll

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich finde das Halstuch "Blumig" am schönsten.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo.
    Oh mein Gott, sind die Halstücher süüüüß <3
    Gerne mache ich mit und mein Sohn Paul würde sich gewiss über ein tolles Halstuch mit Totenkopf, Bagger, Errötende Sterne oder Dinos freuen. Und ich mich als stolze Mama über das Halstuch "Happy Mothersday"
    Folge auf Facebook als Lena Keller :-)
    Liebe Grüße und genießt das tolle Wetter

    Meinewenigkeit1986(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel! :)

    Mein Favorit ist das "Segelflieger vor blauem Himmel" Halstuch.

    Folge per GFC und habe auf Facebook Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1454748798092023?stream_ref=10

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  10. Koboldmama Mmchen14. März 2014 um 09:46

    Supergerne dabei ...... Flower Power finde ich richtig süß.....folge euch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Die Tücher sind alle schön, am besten gefällt mir die Seepferdchen Parade, richtig niedlich. Ich folge dir durch Networkedblogs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen Christin Pa und habe das Gewinnspiel gerne geteilt: https://www.facebook.com/christin.pa.3/posts/377615315714081?stream_ref=1 Mein Favorit ist das schöne Halstuch Margeriten grün. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. :-) Gruß Christin
    Natural123@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Mein Favorit ist die Mama-Giraffe mit der Baby-Giraffe.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, schöner Blog. Schaue jetzt bestimmt öfters hier vorbei. Finde Piratenalarm am schönsten, einmal in rosa und einmal in blau für mein Zwillingspärchen. <3 Folge ab sofort über networked und Facebook unter meinem richtigen Namen. Auf Facebook natürlich geteilt. lg steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!