GLOSSYBOX März 2014 - Inside-Edition

Hey ihr Süßen,

gestern Morgen brachte mir der nette DHL-Fahrer die aktuelle Glossybox und ich war wirklich total gespannt was mich diesen Monat erwarten würde. Das Motto - Inside Edition - war ja vielversprechend:

- Was wird als saisonales Must-have gehandelt?
- Wer sind die heimlichen Favoriten im Beauty Case?

Diesen Fragen hat sich das Team gewidmet und präsentiert in dieser Ausgabe ihre ganz persönlichen Lieblinge. Natürlich hatte ich schon auf der Fanpage gelinst, aber der Inhalt meiner Box war nicht dabei und mir gefällt er ziemlich gut:

GLOSSYBOX März 2014 - Inside-Edition

Wert: ca. 61€

Die Produkte:

1. NAOBAY Moisturizing Facial Peeling (Gesichtsmilch mit natürlichen Peelingpartikeln aus der Fruchtschale der Kohlpalme) 150ml - UVP 20,95€
2. MITCHELL AND PEACH Body Cream 40ml - UVP/180ml 43,70€
3. être belle Liplift Peel 15ml - UVP 12,95€


4. nails inc. LONDON Brook Street Nail Polish 4ml - UVP/10ml 13€
5. teez Trend Cosmetics French Kiss Lip Gelée (02 Bonbon) 3ml - UVP 12,50€

Fazit:

Ich finde die Zusammenstellung wirklich gelungen, auch wenn mir nicht alle Produkte gefallen. Die Body Cream riecht nicht so gut, wie sie sich anhört. Sie enthält Honig, Kakao und Shea Butter, aber leider riecht sie nicht wirklich danach. Eher chemisch und irgendwie alt - ich kann es nicht näher beschreiben. Auf das Peeling hingegen bin ich echt gespannt. Ich werde es die Tage gerne ausprobieren und auch das Lippen-Peeling ist mal was anderes und ich bin doch neugierig es einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Die Farbe des Nagellacks ist okay, aber für mich ein wenig grell und dieser Bonbon Lipgloss ist auch nicht ganz meine Nuance, aber aufgetragen ist er sehr dezent. Bisher haben mir die Boxen wirklich gut gefallen und ich bin gespannt was mich nächsten Monat erwartet.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Die Box sieht toll aus würde mir auch gefallen aber ich hatte immer nur die Glossy Young weil die normale mir oft nicht zugesagt hat
    Liebste Grüße
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Marken sind für mich irgendwie unbekannt. Klingt aber interessant einmal Produkte auszuprobieren, die man in Drogerie nicht findet. ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Glossybox kenne ich die Profukte mal so gar nicht, was mir nicht gefällt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!