Logoshirt.de - eine riesen Auswahl an Lizenzprodukten

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal wieder einen Shop vorstellen, der mich begeistern konnte und mit einem tollen Konzept überzeugt. Die Rede ist von Logoshirt bei dem jeder Comic- und Filmfreak auf seine Kosten kommt. Vor 15 Jahren startete das Team aus Köln mit der ersten Kollektion an Shirts mit Aufdrucken von bekannten Kultmarken wie Jägermeister oder Bluna. Alle Prints wurden/werden im bekannten Siebdruckverfahren auf hochwertige Textilien aufgebracht, die aus fairer, nachhaltiger und qualitätsbewusster Produktion stammen. Dabei wird Kinderarbeit ausdrücklich nicht erlaubt.

Der Online-Shop bietet eine große Auswahl unterschiedlicher Lizenzprodukte (Comic, Kultmarke, Film, Star und Co.) und überzeugt durch eine angenehme Gestaltung und leichte Navigation. Jeder Artikel wird ausreichend beschrieben und bebildert dargestellt. Besonders gut finde ich die Zoomfunktion bei den Fotos - so könnt ihr euch das Motiv in allen Einzelheiten anschauen. Das Sortiment besteht aus folgenden Kategorien:

  • Frauen (Shirts)
  • Männer (Shirts und Sweatshirts)
  • Kinder (Shirts und Sweatshirts)
  • Baby (Bodys)
  • Taschen (Etuis und Kulturbeutel)
  • Accessoires (diverse Artikel wie Caps, Gürtel, Magnete oder Frühstücksbrettchen)

Bei der großen Vielfalt wird sicher jeder Liebhaber fündig und kann das ein oder andere Produkt in seinen Warenkorb schieben. Für den Kauf gelten folgende Konditionen:

  • kein Mindestbestellwert
  • schnelle Lieferung: ca. 1-3 Tage
  • Versand erfolgt via DHL oder Deutscher Post
  • Versandkosten (Inland): 4,95€ - ab 40€ frei
  • Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Nachnahme (+ Gebühr), Sofortüberweisung, Kreditkarte

Ich durfte mich einmal selbst von der Qualität der Shirts und des Drucks überzeugen und habe mich für folgendes Shirt entschieden (meinen Mann hat es gefreut :-)):


T-Shirt Tasmanischer Teufel Taz - Looney Tunes - Trouble Maker - 27.90€








Das T-Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle und hat den EasyFit-Schnitt, der besonders für Männer geeignet ist und locker-lässig sitzt. Für Jörn habe ich mich für Größe L entschieden - wer sich unsicher ist kann einen Blick auf die Größentabelle werfen und ggf. nachmessen. Die Passform ist gut und das Shirt fühlt sich angenehm weich an und weißt keinerlei Fehler auf, weder bei den Nähten noch beim Druck des Motivs. Auch beim Sport macht es die Bewegungen mit und hat ein angenehmes Hautgefühl. Hier noch ein paar Nahaufnahmen - die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Wasch- und Pflegehinweise vorhanden:


Taz - "Trouble Maker" - oder warum ich mich gerade für dieses Motiv entschieden habe :-)

Ich gebe gerne zu, dass ich mir bei der Auswahl des Motivs schon was gedacht habe :-). Seit 1954 ist Taz als absoluter Unruhestifter weltweit bekannt und berühmt für seine teuflischen Pläne. Mein Mann hat da doch einige "kleine" charakterliche Übereinstimmungen mit der bekannten Comicfigur - nicht nur bei der für Taz typischen Pose. Ständig stiftet er Shady dazu an mein Leben auf kreative und für ihn meist amüsante Weise zu bereichern und wenn der Hund mal nicht will, dann fällt ihm garantiert auch ganz alleine ein kleiner Streich ein. Auch beim Foto machen waren beide eher im Spielmodus, wie man auf dem Bild erahnen kann :-). Unter Taz steht auf dem Shirt noch der Spruch "Don't Mess With Taz" - Leg dich nicht mit Taz an -wie passend. 

Fazit:

Mir gefällt Logoshirt wirklich gut - die Auswahl an Motiven und Produkten ist zahlreich und vielfältig und man findet garantiert das ein oder andere Teil für sich oder als Geschenkidee. Die Qualität und Passform des Shirts konnten mich ebenfalls überzeugen. Auch den ersten Waschgang hat das Print gut überstanden und das Shirt hat die Form beibehalten (obwohl ich 40°C Wäsche ausgewählt hatte :-)). Übrigens handelt es sich bei allen Produkten um offiziell lizenzierte Originalware.

Übrigens findet ihr Logoshirt auch auf facebook: https://www.facebook.com/LOGOSHIRT?fref=ts - hier findet ständig wechselnde Aktionen statt und ihr bleibt immer auf dem neusten Stand in Sachen Prints und neuen Motiven.

Wie gefällt Euch der Shop? Habt ihr einen Helden in eurer Kindheit gehabt, der euch auch heute noch gefällt?

Lieben Gruß

Bettina

1 Kommentar:

  1. ein geniales shirt :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!