Medpex Wohlfühlbox März 2014

Hey ihr Lieben!

Es ist wieder Wohlfühlzeit :-). Am Donnerstag Morgen konnte man sich die beliebte Box wieder bei Medpex bestellen und die 7500 Stück waren schnell ausverkauft. Bisher war ich immer sehr begeistert vom Inhalt, auch die Preiserhöhung auf 9,50€ hat mich nicht sonderlich gestört, da der Wert des Inhalts stets deutlich höher war und die Produkte immer toll zusammengestellt waren. Auch die neue Box konnte mich überzeugen, wenn auch nicht total begeistern. Aber schaut einmal selbst:/

Medpex Wohlwühlbox März 2014 (1. Quartal)

Wert: ca 46,29€ (ohne Proben)

Die Produkte:

1. Bausch + Lomb Artelac Splash MDO Augentropfen (zur Befeuchtung der Augen) 10ml  - UVP 10,80€
2. Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum (Intensive Feuchtigkeitspflege für die Füße) 30ml - UVP 6,95€
3. Slim-Fast Milchshake Erdbeere (230 kcal) 325ml - UVP 1,99€
4. Sagrotan Handhygiene-Gel Anti-Bakteriell 50ml - UVP 2,99€


5. Eucerin In-Dusch Body Lotion (5% Dexpanthenol) 50ml - UVP/400ml 9,90€
6. Proben: Scholl Anti Hornhaut Creme und SOS Repair Fußcreme, sowie PERIO-AID Mundspülung und Antiplaque-Gel-Zahnpasta
7. Weleda Dehnungsstreifen-Pflegeöl 50ml - UVP 9,95€


8. MEGAMAX L-Carnitin Bonbons 95g - UVP 2,95€
9. DERMASEL Körpercreme Glücksgefühl (LE - Duft von Zitronen und Orangen) 300ml - UVP 4,95€




10. GRANU FINK Cranberry-Kürbis PLUS (für ein abwehrstarkes Blasen-Nieren-System) 10 Tabletten - UVP/60 Tabletten 15,90€
11. Vitaverlan Multivitamin-Tabletten (mit Folsäure + Vitamin D + Jod) 10 Stück - UVP/100 Stück 18,30€





Fazit:

Mir gefällt die Box wieder richtig gut, auch wenn dieses Mal das Thema Nahrungsergänzungsmittel und Diät überwiegt. Das Slim-Fast Zeug werde ich vielleicht einmal ausprobieren, aber dafür eine Mahlzeit auslassen? Nee ich glaub das krieg ich nicht hin :-). Besonders habe ich mich über die Augentropfen (wegen der Pollenzeit) und die Eucerin In-Dusch Lotion gefreut. Die Bonbons sind ganz lecker - angenehm fruchtig und erfrischend. Das Serum von Scholl kann glaube ich jede Frau für die anstehende Saison gut gebrauchen. Man möchte ja gepflegte Füße in Sandalen und Co. haben :-). Das Hygiene Gel von Sagrotan wandert zur Wanderausstattung, denn da kann man immer solche Sachen gebrauchen und das Weleda Pflegeöl werde ich wohl verschenken. Die Dermasel Creme ist leider nicht ganz mein Fall. Der Duft gefällt mir nicht besonders. Mal schauen ob ich dafür noch eine Verwendung finde und die Tabletten wandern erst einmal in den Vorratsschrank. Ein wirkliches Highlight fehl für mich, aber der Mix stimmt insgesamt.

Wie gefällt Euch der Inhalt? Habt ihr Euch auch eine Box ergattern können?

Lieben Gruß

Bettina

P.S.: am Montag (24.03.2014) um 19:00 Uhr gibt es eine zweite Runde Boxen :-) 

Kommentare:

  1. Ich finde die Box ganz toll. Am meisten gefällt mir das Serum von Scholl. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Medpex Box habe ich mir nicht bestellt, habe noch viel Apothekenzeug zu Hause. Vielleicht wieder im Herbst/Winter. Für mich ist diesmal irgendwie auch kein Highlight dabei. Wünsch dir viel Spaß mit der Box! LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Box auch heute erhalten und bin seeeeehr zufrieden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie klasse,aber ein kleines Wow hat mir persönlich gefehlt
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!