Sonntagsrückblicker #65

Guten Morgen ihr Süßen,

dieses süße Eichhörnchen hat uns Freitag früh wirklich jede Menge Freude bereitet. Fast 20 Minuten hat es auf unserem Balkon mit Shadows Decke gespielt und ist in die noch leeren Blumentöpfe geklettert. Es darf zukünftig natürlich gerne wieder kommen :-). Auch sonst lief die Woche eigentlich ganz gut und wir haben viele Dinge erledigen können. Gleich geht es mal wieder auf zu einem Agility Turnier und ich hoffe, dass wir ähnliche Erfolge haben werden wie beim letzten Mal.

Bevor wir jetzt unsere Sachen packen und es los geht - hier noch schnell der bekannte Lückentext:

Diese Woche war der Besuch des niedlichen Eichhörnchens mein Highlight. Außerdem fand ich das Agility Training die Woche  besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass das Arbeitsamt einfach Termine cancelt ohne einen davon in Kenntnis zu setzten. Geärgert habe ich mich in dieser Woche eigentlich über gar nichts und einige Absagen regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über die Geschenke für Jörns Geburtstag am Donnerstag sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche doch so einiges streichen. 

Zum Lesen kam ich die Woche nicht wirklich, da ich lieber Hörbücher gehört habe und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich im Moment scheinbar nicht spannend genug um es weiter zu lesenMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche GNTM und Jörns neue Lieblingsserie Torchwood *grausam :-)*. Im Netz war ich auch häufig und habe die ein oder andere Kleinigkeit bestellt und ein paar Berichte gelesen. Kreativ konnte ich bei gar nichts in dieser Woche werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich unter anderem Chinapfanne, Lendchen oder Bruschetta und das war eigentlich alles sehr leckerBeim Einkaufen landete diese Woche eine Menge Obst und Gemüse, sowie das ein oder andere Geschenk für meinen Mann in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche durchwachsen - von verdammt kalt, über nass bis angenehm warm war alles dabei und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich viel Zeit an der frischen Luft verbracht, oder mich mit einem Hörbuch unter die Decke gekuschelt

Ja und so war diese Woche ganz okay, weil wir einige Dinge erledigen konnten und es keine wirklich schlechten Nachrichten gab :-).

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Macht euch noch einen schönen Tag und drückt uns die Daumen fürs Turnier!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. es ist immer gut wenn die woche ohne schlechte nachrichten verläuft :) man muss auch mal durchatmen können :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    hihi, Eichhörnchen mag ich auch sehr!
    Und wie war das Turnier?
    Ach so, Du hast ja geschrieben, dass Du diese Woche nicht so besonders kreativ warst, vielleicht ist dann mein Gewinnspiel etwas für Dich ;o)
    Magst Du nicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      ohhh Gewinnspiel - da schau ich doch morgen gleich mal vorbei :-). Heute hat es für Platz 4. in der Tageswertung gereicht und einem guten 5. Platz in der Gesamtwertung. Wir können also stolz sein ;-).

      Lg

      Löschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!