Sonntagsrückblicker #66

Bild vom Ausflug - Groote Peel "Holland"
Guten Morgen ihr Lieben!

Eine wirklich ereignisreiche und anstrengende Woche neigt sich dem Ende und heute wird es für mich noch einmal handwerklich zur Sache gehen. Am Freitag wurden uns die Schränke von Ikea geliefert und da Jörn sich ja den Finger brechen musste bleibt der Spaß fast komplett an mir hängen :-). Mal ehrlich einen riesengroßen Schrank alleine aufzubauen ist eine echte Herausforderung und da ich zwischenzeitlich noch meinen Pflegeaufgaben nachkommen muss fast unmöglich.

Die Tage ist so viel passiert, dass ich gar nicht alles aufzählen kann. Jörns Geburtstag war sehr schön. Er hat ein GPS-Gerät für Geocaching bekommen und damit haben wir uns natürlich auch ein wenig beschäftigt. Bei dem schönen Wetter war das auch wirklich sehr spannend - natürlich waren wir nicht immer erfolgreich :-). Ansonsten waren wir auch viel in der Sportklinik oder haben uns etwas von den Strapazen erholt.

Sooooo ich trödel ein wenig die Zeit hinaus - der Kleiderschrank wartet :-)´. Also auf zum Lückentext:

Diese Woche waren die Geocaching Touren mein Highlight. Außerdem fand ich das Agility-Turnier letzten Sonntag  besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass ich meinen Mann im BGU Krankenhaus ewig suchen musste, weil man ihn im System nicht finden konnte. Geärgert habe ich mich in dieser Woche wieder über unsere ehemaligen Vermietern und der lange Prozess mit vielen Lügen, denen wir uns immer wieder stellen und wiederlegen müssen regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über meinen neuen Kleiderschrank sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche natürlich nur sehr wenig streichen, da Jörn natürlich Vorrang hatte und ich ihm ein wenig beistehen wollte. Die Schmerzen haben ihm ganz schön zugesetzt

Zum Lesen kam ich die Woche gar nicht und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich im Moment scheinbar nicht spannend genug um es weiter zu lesenMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche GNTM und Bones Staffel 8 (allerdings auf DVD - Geschenk für Jörn). Im Netz war ich kaum und werde die nächste Woche mal schauen was ich alles so verpasst habe. Kreativ konnte ich bei dem Versuch die Ikea Aufbauanleitungen zu verstehen werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich viel Fingerfood, da Jörn dann meine Hilfe nicht brauchte und das war okay, aber die nächsten Tage soll es wieder frischere Lebensmittel gebenBeim Einkaufen landete diese Woche jede Menge Snackprodukte für Jörn in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche unglaublich schön - zumindest die letzten Tage und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mit meinen beiden Lieben gekuschelt und ein Picknick gemacht

Ja und so war diese Woche anstrengend, weil Jörns Unfall alles durcheinander gebracht hat und vieles an mir hängen blieb.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag! Genießt das Wetter und unternehmt was schönes bei dem super Wetter :-).

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. geocaching :) ich liebe es :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Landschaftsbild ;-) LG und schönen, sonnigen Sonntag ;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!