sugarbabes - immer eine Sünde wert!

Huhu ihr Naschkatzen,

auch wenn wir uns dem Sommer nähern, die Temperaturen wärmer werden und wir uns eigentlich um unseren Body kümmern wollten - so ganz ohne Leckereien (besonders schokoladigen) geht es nicht :-). Und weil das eben so ist und man sich im Leben auch was gönnen sollte möchte ich euch heute die süßen Verführungen von sugarbabes vorstellen. Die Marke der Bagel Bakery GmbH hat sich in den letzten Jahren besonders im Bereich der Trendgastronomie und Coffee Shops einen Namen gemacht, aber auch im eigenen Online Shop kann man sich die Premium-Sweets bestellen. Von Montag bis Donnerstag (Feiertage ausgenommen) verlassen die frisch gebackenen Waren das Werk, um schnellstmöglich (über Nacht) auf euren Tellern zu landen. Hierfür gelten folgende Konditionen:
stylische Trays

- Versand erfolgt in in hochwertigen Trays
- Backwaren werden zusätzlich einzeln verpackt
- zügiger Verzehr empfohlen (am besten am Liefertag), da auf Konservierungsstoffe verzichtet wird
- Einfrieren und wieder auftauen ist ansonsten möglich
- Versandkosten: bis 17,99€ - 3,70€, ab 18€ bis 49,99€ - 5€
- ab 50€ Bestellwert wird frei Haus geliefert
- bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Vorkasse oder Giropay

Mit ausgefallenen Produktnamen, kreativen Rezepten und einzigartigem Geschmack erfreuen sich die Kreationen von sugarbabes immer größerer Beliebtheit und so habe ich mich natürlich sehr über ein Testpaket gefreut - der Inhalt hat auch nicht lange überlebt :-).


Die Leckereien:

1. melly the babe 130g - Muffin mit Karamell-Füllung - 2 Stück 5,90 EUR













2. rockin’ razzy 130g – Muffin mit einer Himbeer-Joghurt-Füllung -2 Stück 5,90€













3. miss chocoholic 130g - Schokomuffin mit Nuss-Nougat Füllung und Chunks aus Weißer-, Vollmilch- und Zartbitterschokolade -2 Stück 5,90€












4. mrs. crumbleberry 130g - Blaubeermuffins -2 Stück 5,90€













5. sugardude 75g - crunchiger Brownie mit Karamellsauce - 6 Stück 12€
6. johnny choc my life 75g - Schokoladen-Cookie mit Schokoladenfüllung und zart schmelzenden Chunks aus Weißer-, Vollmilch- und Zartbitterschokolade - 5 Stück 9,90€

Fazit/Geschmack:

Appetit bekommen? Ganz ehrlich - die Leckereien haben genauso gut geschmeckt wie sie aussehen :-). Die Muffins sind unglaublich saftig und die cremige Füllung, besonders beim rockin’ razzy ist ein Traum. Unser Favorit ist der Blaubeermuffin, weil er so herrlich fruchtig und nicht zu süß schmeckt, aber eigentlich haben alle Sorten überzeugt. Die Größe der Muffins unterscheidet sich deutlich von den gewohnten Backwaren. Sie sind wesentlich größer und man kann sie nur schwer am Stück genießen. Uns hat das nicht gestört, denn so hatte jeder genug um satt zu werden. Eine Hälfte reicht durchaus für den ersten Heißhunger :-). Den Karamell- und Schokomuffin hatte ich eingefroren um das einmal zu testen und es funktioniert bestens. Einfach bei Zimmertemperatur langsam auftauen lassen und genießen. Ich fand die kühle Cremefüllung sogar noch leckerer bei dem schönen Sonnenschein. Auch der Cookie ist wirklich groß und reicht locker für zwei. Bisher fand ich Cookies immer zu hart und sie waren einfach weniger mein Ding. Mit den Chunks und der leichten Schokofüllung ist er saftiger und gefällt mir richtig gut. Nur der Brownie war nicht so ganz unser Ding - sugardude macht seinem Namen nämlich alle Ehre und ist super süß und klebrig. Also etwas für die ganz süßen Naschkatzen unter uns :-).

Wir können Euch die Leckereien von sugarbabes absolut empfehlen. Das Konzept, die Kreativität und der Geschmack haben uns begeistert und wir werden zukünftig unsere Augen offen halten und über den Shopfinder einmal schauen, ob wir die Muffins und Co. in unserer Nähe kaufen können - ansonsten bleibt ja noch der Online-Shop.

Wer will kann sich auch auf facebook über News und Trends der Sweets informieren: https://www.facebook.com/pages/sugarbabes/193345004022870?ref=hl

Was haltet ihr von solchen ready-to-eat Naschwaren? Würdet ihr die Backwaren kaufen, oder euch doch selbst in die Küche begeben?

Süße Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ganz ehrlich.....ich würd da jetzt gern reinbeißen ;o)
    Danke für den Tip.

    LG
    Almuth

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, dass ich die produkte auch lieben werde :)
    ich wünsche dir einen schönen samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand sie auch lecker. Allerdings finde ich die Muffins riesig. Aber schmecken soooo lecker ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus & ich habe auch schon viele Bilder gesehen von den tollen Produkten sie sehen sehr ansprechend aus :)
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!