Brandnooz BBQ Box 2014 - Grillen und Chillen

Hey ihr Lieben,

auch die Brandnooz BBQ Box fand kurz vor Ostern ihren Weg zu uns und ich habe den Inhalt gerne mit meiner Mum und Schwester entdeckt. Von der letzten BBQ Motto-Box war ich ja eher enttäuscht und so waren meine Hoffnungen groß, dass es dem Team 2014 gelingt mich von diesem Thema doch noch zu überzeugen. Die Auswahl der Produkte ist definitiv viel besser als im vergangenen Jahr und das Motto wurde auch gut umgesetzt. Eigentlich gibt es nichts zu meckern - bis auf ein sehr knappes MHD und ein Pesto, das für mich nicht zum Konzept eines BBQ passt. Ansonsten bin ich wie gesagt durchaus begeistert und werde mir auch 2015 die Box wieder bestellen. Nun möchte ich euch den Inhalt aber nicht länger verheimlichen (sofern ihr diesen nicht schon kennt :-)):

Brandnooz BBQ Box 2014 - Grillen und Chillen

Wert: ca. 20,49€

Die Produkte:

1. RÜCKER Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern 300g - UVP 2,19€
2. Hengstenberg Linsen-Salat 370ml - UVP 1,99€
3. BERTOLLI Pesto Rosso 185g - UVP 2,99€



4. beckers bester switter Apfel-Wacholder Fruchtgetränk 1 Liter - UVP 1,89€
5. Knorr Pikante Tomaten Sauce 250ml - UVP 1,39€
6. THOMY Knoblauch Mayo 150ml - UVP 1,59€



7. Flensburger Edles Helles 330ml - UVP 3,89€/6x 0,33l
8. French´s Classic Yellow Mustard (milder Senf) 215ml - UVP 2,79€
9. Knorr Salat Krönung Himbeer-Balsamico 5x 7,5g - UVP 1,19€



10. Ostmanns 3er-Grillset Gewürze 120g - UVP 3,78€ (MHD Juni 2014)













Fazit:

Alle Produkte kann man super für einen gelungenen Grillabend verwenden - nur beim Pesto fällt mir keine gute Verwendung ein - außer vielleicht als Marinade. Schade, dass die Grillgewürze so ein knappes MHD haben. Wir hätten sie gerne die ganze Sommersaison genutzt (obwohl Gewürze sicher deutlich länge halten als angegeben :-)). Jörn hat sich natürlich besonders über das Flensburger und die Saucen gefreut und ich bin sehr neugierig auf das Salatdressing mit Himbeer-Balsamico. Da muss ich unbedingt noch ein tolles Rezept finden - natürlich zusammen mit den RÜCKER Salatwürfeln *yammi*. Den switter Saft habe ich schon probiert und finde ihn lecker. Eine tolle Alternative zu den sonst sehr süßen Nektar-Getränken. Nur bei dem Linsensalat sind wir uns beide nicht so einig ob wir das mögen. Wir werden aber mutig sein und ihn beim nächsten Grillabend einmal servieren. Wer weiß vielleicht werden wir ja noch Linsen-Fans ;-).

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde die Box gut, bin aber nicht traurig, sie nicht bestellt zu haben.
    Aber Pesto ist doch trotzdem gut, kannst du für Nudeln nehmen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ja diesmal sind auch Produkte dabei die mir gefallen würden,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das reicht doch für einen perfekten Grillabend ;-) Viel Spaß damit! LG

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die box wirklich gelungen, zumal ich auch gerne mal grille :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch sehr gelungen, nur der Linsensalat tanzt etwas aus der Reihe...

    AntwortenLöschen
  6. Da mir die Produkte aus dem letzten Jahr nicht zugesagt haben, habe ich dieses Jahr darauf verzichtet zu bestellen und bin über die Entscheidung auch ganz froh.
    Zum einen mag ich solche Dressings zum Anrühren nicht, sondern mache mir immer selbst welche. Die Grillsoßen wären bei uns auch eher fehl am Platze, da wir fast nur Ketchup-Esser im Familien- und Freundeskreis haben.
    Das einzige was mich wirklich richtig aus der Box begeistert hätte wäre das Pesto, aber das teste ich gerade im Bertolli Pesto- Test; also habe ich persönlich nichts verpasst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ehrlicherweise ganz froh darüber, dass ich sie mir dieses Mal nicht bestellt habe!!! Die Gewürze und der Senf sprechen mich an, alles andere wäre jetzt so nicht unser Fall :o) Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen jetzt nicht alle Produkte besonders gut, doch ein Paar davon würde ich auch gerne probieren. Ist immer schön, neue Produkte kennen zu lernen.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    LG Olga

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!