Brandnooz Box April 2014 - Prima Potpourri

Hey ihr Lieben,

auch die letzte Abo-Box für diesen Monat fand ihren Weg zu uns und ich habe echt schon sehnsüchtig auf die neue Brandnooz Box gewartet. Mein Postbote hat mich ganz irritiert gefragt, ob es die jetzt zweimal im Monat gibt, da ich ja bereits die Motto-Box bekommen hatte :-). Ich musste ihm dann gleich mal gestehen, dass er auch in den nächsten Monaten immer zwei Boxen zustellen darf, da ich auch die Brunch- und Fan-Box bestellt habe. Letztere gibt es zur Zeit nur für Abonnenten, aber die wird sicher auch bald für Alle freigeschaltet und soll alles enthalten, was man für einen Fußball-Abend zur WM braucht. Nun aber zur aktuellen Box.

Brandnooz Box April 2014 - Prima Potpourri

Wert: ca. 14,69€

Produkte:

1. PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix (Äpfel, Ananas, Physalis) 20g - UVP 0,95€
2. DeBeukelaer CheeOps Gouda & Cheddar HOT (mit Chili) 125g - UVP 2,49€
3. Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit (7% Fruchtsaft) 0,75 Liter - UVP 0,99€ zzgl. Pfand


4. Mazzetti CREMAceto Classico fruchtige Balsamico-Crème 250ml - UVP 2,99€
5. Hengstenberg Rote Bete Kugeln (verfeinert mit Walnüssen) 370ml - UVP 1,99€
6. Barilla Bolognese Verdure Mediterranee (mit Gemüse) 400g - UVP 2,99€


7. Kölln Cakes Haferkekse 8 x 25g (einzeln verpackt) - UVP 2,29













Fazit:

Eigentlich gefällt mir die Box ganz gut, aber vom Hocker haut sie mich auch nicht. Haferkekse mag ich sehr, dennoch waren echt häufig welche dabei in den letzten Monaten. Ich habe bereits einen Keks probiert und sie sind okay - praktisch verpackt für unterwegs. Von diesen getrockneten Obststückchen bin ich leider kein Fan. Die werde ich also gerne weitergeben. Auf Vöslauer Pink Grapefruit habe ich mich echt gefreut und natürlich gleich probiert. Vom Geschmack bin ich enttäuscht. Für mich schmeckt es nach Wasser mit einem kleinen Nachgeschmack nach Citrus. Mhhm naja als Erfrischung beim Sport ist es okay, wird aber leider nicht nachgekauft. Pastasaucen können wir immer gebrauchen und die Sorte von Barilla klingt wirklich gut - da freue ich mich drauf. Auch die Balsamico-Crème werde ich gerne ausprobieren und bin gespannt auf den Geschmack. Rote-Bete ist jetzt nicht ganz unser Geschmack und in Verbindung mit Walnüssen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Das Glas wandert also erstmal in den Schrank. Über die Käse-Kräcker habe ich mich wirklich gefreut. Das ist mal was anderes und ich werde sie gerne mal abends knabbern. Wie gesagt - eigentlich ist der Inhalt gut und den Großteil werden wir gerne probieren, dennoch bin ich irgendwie nicht begeistert. Das liegt vielleicht auch daran, dass mich die Kekse und das Getränk nicht überzeugen konnten und weniger an der Zusammenstellung :-).

Wie gefällt Euch die Box diesen Monat? Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde die gar nicht so übel. gglg

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Box ganz gut, aber das Tüpfelchen auf dem I feht mir noch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box OK, kein WOW-Effekt aber es gab auch schon bedeutend schlechtere!!! Meine ist heute auch angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich fand die Box klasse.
    Bin grad am testen der Lebensmittel und bis jetzt Daumen hoch
    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!