DasLiebesschloss - individuell gravierte Lederarmbänder + Gewinnspiel

Hey ihr Lieben,

kleine Schlösser mit seinen Initialen und Wunschgravuren an verschiedenen Brücken anzubringen erfreut sich immer größerer Beliebtheit.   Es soll die große Liebe symbolisieren, dem Kind Glück bringen oder eine Freundschaft bekunden. Ich finde diesen Brauch toll und wenn wir eines Tages einen tollen Ort gefunden haben soll auch unser Schloss dort angebracht werden :-).

Hier bietet DasLiebesschloss.de eine riesen Auswahl an Schlössern in diversen Größen und Ausführungen. Mit verschiedenen Schriftarten, Farben und Symbolen könnt ihr eurem Schloss anschließend einen ganz eigenen individuellen Charakter geben. Übrigens steht euch das Team jederzeit für individuelle Entwürfe zur Verfügung, die ihr auch als Skizze einreichen könnt. Was möglich ist wird gerne umgesetzt :-).

In diesem Bericht soll es aber Ausnahmsweise nicht um die schönen Liebesschlösser - von denen ihr in den nächsten Tagen übrigens eines auf unserer facebook-Fanpage gewinnen könnt (also Augen offen halten :-)) - gehen, sondern um individuelle Lederarmbänder. Seit Ende 2013 bietet DasLiebesschloss diese individuelle Geschenkidee an und ich durfte mich netterweise von der Qualität und dem Design selbst überzeugen. Auch bei dem den Design eures Lederarmbandes könnt ihr natürlich eigene Wünsche nennen und wenn möglich werden diese gerne umgesetzt.
Öse mit zwei Anhängern

Zu Beginn eurer Bestellung legt ihr fest, ob euer Armband   eine Gravur tragen soll, oder nur mit Anhängern und/oder Nieten individualisiert wird. Ich habe mich für ein eigenes Design mit einer Gravur entschieden, welches ihr anschließend gewinnen könnt (natürlich mit euren Initialen).

Ein paar Fakten zum Lederarmband und weitere Details:
Verschluss: Knopfniete

  • das Armband gibt es in 7 verschiedenen Farben: schwarz, braun, grau, hellbraun, beige, rot und weiß
  • Breite: ca. 1cm
  • Material: hochwertiges Echtleder (in Deutschland handgefertigt)
  • wird an die jeweilige Größe angepasst (Anleitung   zum Messen des Umfangs findet ihr auf der HP)
  • Verschluss: Knopfniete (kostenlos) oder Klickverschluss (3€)
  • Preis: ab 13,90€ zzgl. weiterer Details und Versandkosten
  • Versandkosten (Deutschland): 0,99€ Briefversand oder 5€ Paketversand via DHL
  • Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
  • Bezahlarten: PayPal, Überweisung oder Barzahlung vor Ort (Nürnberg) 

Fazit/Gestaltung

Mir fiel die Gestaltung dank der vorhandenen Bilder der verschiedenen Nieten, Anhänger, Ösen, Schriftarten und Co. relativ leicht und meine Fragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Die Möglichkeiten sein Lederarmband zu individualisieren sind sehr zahlreich und lassen eigentlich kaum Wünsche offen. Natürlich finde ich es auch klasse, dass man eigene Ideen nennen und sogar Skizzen einreichen kann. Mehr Individualität geht nicht :-)! Das Messen meines Handgelenkumfangs ist mir ebenfalls leicht gefallen und das Resultat passt perfekt. Das Leder ist schön weich und lässt sich lange tragen ohne dabei zu stören. Die Öse mit den Anhängern kann man bei Belieben auch abnehmen und das Armband dann schlicht und nur mit seiner Gravur tragen.

Da mir seit meiner Diät mein Ehering nicht mehr passt, habe ich mich bei der Gravur für unsere Namen und den Hochzeitstag entschieden. So habe ich quasi einen Ersatz - einen sehr schönen wie ich finde. Auch den Verschluss finde ich gut. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass die Niete nicht sicher hält. In den letzte 10 Tage hatte ich es quasi täglich um und da hat sich nichts gelockert. Auch an der Schmucköse für die Anhänger nicht. 

Mir gefällt "mein" Lederarmband total. Die Umsetzung meiner Wünsche ist richtig gut gelungen und es trägt sich auch über den ganzen Tag sehr angenehm. Als Geschenkidee oder individuelles Schmuckstück für die eigene Garderobe kann ich die individuellen Lederarmbänder also absolut empfehlen und habe nichts zu meckern. 

Gewinnspiel:
Gewinn: dieser Armband mit eurer Gravur!
Wert: ca. 19,40€

In Kooperation mit DasLiebesschloss dürfen wir mein designetes Lederarmband mit den Anhängern an unsere Leser verlosen. Natürlich wird die Gravur dann nach eurem Wunsch gemacht :-)!

Teilnahmebedingungen/Regeln

  • Hinterlasst mir im Kommentar für wen ihr das Armband haben wollt, sowie eine Kontaktmöglichkeit 
  • Die Mail-Adresse des Gewinners werde ich zwecks Gravurwunsch an DasLiebeschloss weiterleiten
  • Leser unserer Blogs erhalten ein weiteres Los (bitte teilt uns im Kommentar mit wie und wo ihr unserem Blog folgt)
  • wenn ihr dieses Gewinnspiel teilt erhaltet ihr noch ein zusätzliches Los (Link dazu im Kommentar nicht vergessen)
  • Das Gewinnspiel endet am 30.04.2014 um 23:59 Uhr - der Gewinner wird im Anschluss ermittelt und kontaktiert
  • Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland
  • Rechtsweg ist ausgegeschlossen

Ich wünsche Euch viel Glück!

Übrigens findet ihr DasLiebesschloss auch auf facebook: https://www.facebook.com/dasliebesschloss?fref=ts - hier werdet ihr regelmäßig über neue Designs und Rabatte auf dem Laufenden gehalten.

Lieben Gruß

Bettina

Quellenangabe: Einige der Bilder habe ich netterweise von www.DasLiebesschloss.de für diesen Bericht erhalten

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir schon eine ganze Weile bei Google +, und habe es auch dort geteilt: https://plus.google.com/110563124996576491051/posts/ZfXAKJMCWwS
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder über folgende Mail Adresse: knusperstern89@gmail.com
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,das ist ja süß, würde es gerne für meinen Verlobten gewinnen :-)
    Leser deines Blogs bin ich schon länger unter Irina Schitz
    geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/irinka83/posts/717606121625339?stream_ref=1

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein Lederarmband von DasLiebesschloss und es ist richtig toll geworden ;-) Kann ich nur weiterempfehlen! Da ich schon eins habe, enthalte ich mich und wünsche den anderen viel Glück! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Lederarmband gefällt mir suuper :-)
    Ich würde es für meinen Freund gewinnen wollen.
    Folgen tu ich dir über BlogConnect und Facebook als Liz Sto.
    Natürlich habe ich das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1401763306767712?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist ja super sweet!
    Ich würde es gerne für meinen Freund gewinnen - wir hatten gestern unser 4 Jähriges ^^
    ICh folge Dir hier auf deinem Blog direk als Cat Crawfield.

    Alles Liebe Sabrina
    Cat_Crawfield@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich würde das Armband gerne für mich gewinnen.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/456099081949941760

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/390919354370293?stream_ref=10

    Hallo,

    ich folge bei BC und facebook als Petra Schestokat und mache gerne mit - super Armband, gefällt mir sehr gut als große Armbandliebhaberin!

    LG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. das Armband ist wunderschön

    https://twitter.com/naduste7/status/456387041698127872

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolles Gewinnspiel also (ver)folgen tue ich dich bei:
    G+, NetworkBlogs

    Geteilt habe ich auf g+, Twitter, Facebook, Printertest, Blog

    Erreichbar bin ich im
    Blog: http://meintestallerlei.blogspot.de/
    FB: Kathrin Lankow
    Twitter: DogsFashion1
    G+: Kathrin Lankow

    AntwortenLöschen
  10. Moin :) würde mich sehr freuen wenn ich das tolle Armband gewinne, ich folge euch auf BC
    GFC und NB als Daniela Singhateh,geteilt habe ich auf FB https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/730341623672191?stream_ref=5

    kitabou2001@googlemail.com

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde das Armband gerne meinem Mann zum ersten Hochzeitstag schenken.

    Erreichbar bin ich über Facebook: Holly Devarelle
    Und unter dem Namen folge ich Euch auch :)

    Viele liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  12. hi,
    erstmal echt tolles gewinnspiel, folgen tue ich dir auf FB UND HABE DEIN GEWINNSPIEL AUCH GLEICH MAL GETEILT :)https://www.facebook.com/stefaniewitt1983/posts/898039053555699?stream_ref=10

    meine emailadresse:maikkrebs3@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. hallo :) ich würde das armband gerne für meine freundin gewinnen. ich denke sie würde sich tierisch darüber freuen :D ich folge dir via gfc ( denise r.)
    liebe grüße

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach gerne mit, das Armband wäre für mich selbst weil das sooooo hübsch aussieht, genau mein Geschmack. Folge via GFC Claudi H

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Aktion, ich will das Armband selbst haben.
    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde es gern meiner Tochter schenken, folge dir per email AnjaSchinz@gmx.de, und like und teile auf Facebook: https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/762871987064686?stream_ref=1

    AntwortenLöschen
  17. Würde es sehr gerne meiner Freundin schenken =)
    Liebe Grüße Markus
    smongo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das Armband echt schön. Würde es gerne einer lieben Freundin schenken.

    ilona.ganssloser@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne das Armband für meinen lieben Bruder gewinnen damit er es seiner Freundin zum Jahrestag schenken kann weil sie ein echt sooo süsses Pärchen sind und ich ihnen gerne damit eine Freude machen möchte.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/629329733811745?stream_ref=1

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das ein super Gewinnspiel und nehme daran teil ,da ich das Lderband gerne für meinen Verlobten gewinnen möchte,da er sowas sehr gerne trägt...
    ich folge euch via facebook https://www.facebook.com/TestbahrProdukttests?ref=ts&fref=ts

    AntwortenLöschen
  21. Das Flügelchen hat mich magisch angezogen und deshalb gestehe ich, daß ich das Armband gerne für mich hätte.

    Ich folge als Patricia Koller via Google und Networked Blogs

    AntwortenLöschen
  22. Für meine Freundin entweder mit unser datum oder ddem wann unse Sohn zur welt kam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich liebe ja Armbänder*-* Ich würde das Armband ganz egoistisch für mich behalten:) Ich ürde es entweder mit dem namen meiner verstorbenen Oma gravieren lasse8sie war der tollste mensch der mich je begegnet ist) oder mit dem namen meiner grossen Liebe.Ich glaube ich würde mich aber für mein Ömchen entscheiden!

    Ich folge dir bei g+ als Bianca Wedderkopp und bei FB als Marisaya von Enrage.
    Bei Fb habe ich auch geteilt :

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/699092200154543?stream_ref=1


    Bei g+ habe ich auch geteilt:

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/47cv4wHA3nv

    Kontaktieren könntest du mich halt über FB,g+ oder per Mail b.wedderkopp@gmx.de

    So und nun drücke ichmir ganz egoistisch selber die Daumen :)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. NWB: Nad Ja

    würde das Armband gerne für mich gewinnen

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/650847818297742?stream_ref=10

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen das Armband sieht wirklich ganz toll aus und ich würde es gerne selber tagen wollen . Ich würde mir den Namen meines Schatzes darauf schreiben lassen . Da er mein ganz persönliches Goldstückchen ist ^^

    Ich folge dem Blog über/unter

    Facebook : Anja Chillig
    Twitter : Anja@Anja84972481
    Blog-Connect : Anja Schultz
    Networked Blogs : Anja Chillig
    GFC : Anja Schultz
    Google+ : Anja Schultz


    geteilt Facebook :
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/295308020635196?stream_ref=10

    geteilt Google+ :
    https://plus.google.com/109612676655628523595/posts/39PAFos9hKo

    e-mail :
    anscha27@live.de

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Icvh folge dir über GFC als Jasmin Ludwig und auch Fan bei Facebook als Jasmin Ludwig.
    Hab bei Facebook auch geteilt: www.facebook.com/jasminludwig1984
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!