GLOSSYBOX April 2014 - Spring Time Edition

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage und konntet die Tage im Kreise eurer Lieben genießen. Hier war es aus diesem Grund ziemlich ruhig und so habe ich doch ein wenig was aufzuholen :-). Am Freitag erreichte mich die GLOSSYBOX April - dieses Mal ganz im Zeichen des Frühlings. Meine letzten Boxen haben mir ja immer sehr gut gefallen und auch dieses Mal bin ich zufrieden, wenn auch nicht übermäßig begeistert. Aber bevor ich zuviel erzähle, zeige ich Euch den Inhalt doch erstmal:

GLOSSYBOX - Spring Time Edition:

Wert: ca. 50€

Die Produkte:

1. COLOR CLUB Nagellack "Bright Night" 15ml - UVP 7€
2. NAOBAY Protective Shampoo & Shower Gel (mit Kamille und Extrakten der Gotu Kola Pflanze) 200ml - UVP 14,40€
3. Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart (Spezialpflege für trockene & sensible Haut) 20ml - UVP 1,29€ 
4. Love Me Green Organic Regenerating Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl 15ml - UVP 17,90€/50ml


5. EMITE MAKE UP Professional Slanted Tweezer (Pinzette) - UVP 22€













Fazit:

Wie gesagt gefällt mir der Inhalt der Spring Time Edition eigentlich ganz gut und das Motto wurde auch schön umgesetzt. Alle Produkte sind für die optimale Pflege nach der kalten und strapazierten Jahreszeit geeignet und ich werde alle gerne einmal ausprobieren. Nur der royal-blaue Nagellack fällt da etwas aus der Reihe und trifft nicht ganz meinen Geschmack. Vielleicht werde ich ihn mal bei den Fußnägeln ausprobieren. Das Duschgel bzw. Shampoo von NAOBAY ist zu 98,99% natürlichen Ursprungs und riecht herrlich zitronig-frisch. Bin gespannt wie es sich so im Alltag macht :-). Das Hautöl von Kneipp kenne ich schon und kaufe es gerne mal für besonders trockene Hautpartien. Es hilft meist recht schnell und pflegt die betroffenen Stellen wieder angenehm zart. Auf die Tagescreme mit Bio-Granatapfelöl bin ich ebenfalls sehr gespannt. Den Geruch der Tagespflege mag ich schon mal sehr. Auch die Pinzette kann ich gebrauchen - zumal ich mir wohl selbst nie eine für über 20€ gekauft hätte :-). Also bin ich zufrieden, aber so ein Highlight-Gefühl bleibt bei mir dennoch irgendwie aus.

Wie gefällt Euch die Frühlingsbox? Hättet ihr euch auch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. mh also ich glaub mir gefällt die Box nicht so sehr...Eine Pinzette für 22€ ist auch ganz schön...Hätte ich mir so nie gekauft.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. So, nach einer kurzen Oster-Blogpause schau ich mal wieder bei dir vorbei ;-) Mir gefällt der Inhalt teilweise. Zum Beispiel das Hautöl würde mir gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der blaue Nagellack sticht gleich ins Auge. Den möchte ich gern mal auf deinen Fingern sehen:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt der Lack fällt sofort auf ,wie coooool
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!