GLOSSYBOX Young Beauty April 2014

Hey ihr Süßen,

dieser Monat hat es mit diversen Überraschungsboxen echt in sich - wegen mir könnte das eigentlich das ganze Jahr über so sein :-). Eine Box müsste die Tage ja noch kommen - die Brandnooz Box. Nun soll es aber um die neue Young Beauty Box von GLOSSYBOX gehen. Diese erscheint alle zwei Monate und kostet 9,95€. Für die April-Mai Ausgabe brauchte ich dieses Mal dank diverser Glossydots allerdings nichts zu bezahlen. Das freut einen dann natürlich umso mehr und wenn der Inhalt dann auch noch überzeugt ist das doch besonders schön. Zwar hat mich die Zusammenstellung zum Thema farbenfroher Frühling keine Freudentänze veranstalten lassen, aber bis auf eine Ausnahme werde ich alles gerne verwenden. Hier die Zusammenstellung meiner Glossybox Young Beauty:

GLOSSYBOX Young Beauty April 2014 - Farbenfroh in den Frühling

Wert: ca. 21,88€ - allerdings hat der Lack wohl keine 10ml - daher eher 17€

Die Produkte:

1. Palmolive Magic Softness Schaumseife Mandarine 250ml - UVP 2,49€
2. Alessandro Pro White Effektlack - UVP 9,95€/10ml 
3. J. cat Beauty Shine Lip Glaze Gloss Apricot 7ml - UVP 3,95€
4. Colgate Max White One Fresh Zahnpasta 75ml - UVP 2,99€

5. LCN Eyebrow Pencil by Daniela Katzenberger 1,162g Farbe: hellbraun/dunkelblond - UVP 2,50€
6. Goodie: farbenfrohe Haargummis 




Fazit:

Wie gesagt gefällt mir die Zusammenstellung eigentlich ganz gut. Zwar hatte ich die Schaumseife von Palmolive bereits mit einer anderen Duftrichtung in der Oktober-Box, aber wir haben sie gerne verwendet - daher geht das also absolut in Ordnung. Auch die Zahncreme hatte ich schon diverse Male in anderen Boxen, aber so brauche ich mir keine kaufen, also eher praktisch als erfreulich. Gefreut habe ich mich über den Gloss, die Haargummis und den Effektlack. Da bin ich wirklich neugierig ob letzterer mich überzeugen wird. Der Augenbrauenstift aus der Katzenberger Collection gefällt mir eigentlich auch, allerdings hat man bei der Farbwahl wohl keinen Blick auf mein Profil geworfen, denn helle Brauen habe ich definitiv nicht. Das macht aber nichts, denn nun wandert er in den Besitz meiner kleinen Schwester. Die Mädels fangen jetzt langsam mit Schminken an und da bin ich doch gerne mal großzügig ;-).

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr euch über den Inhalt gefreut?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Wow es sind immer andere Inhalte bei dieser Box in diesem Monat,
    bis jetzt gefällt mir dein Inhalt am besten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Naja, hätte mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, aber wenn du zufrieden bist, dann ist doch super (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie eigentlich auch nicht schlecht. Eher nützlich. Ja der Lack würde mich auch interessieren!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt Sie nicht so gut weil ich nur mit der Seife was anfangen könnte aber ich denke es ist auch schwer jeden einzelnen immer glücklich zu machen:) Das wichtigste ist das sie Dir gefällt
    Lieben Gruß Steffi
    http://missglitzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Meine Zusammenstellung ist etwas anders. Ich mag sie total, kann alles gebrauchen. :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die box okay, aber nicht zuuu überragend. gglg

    AntwortenLöschen
  7. An sich finde ich die nicht schlecht aber mehr als die Hälfte der Produkte waren schon mal in der Glossybox oder Glossybox young.

    Dann finde ich es doch nicht mehr so schlimm. dass ich gekündigt habe^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!