InkDrip - wunderschöne Kunstdrucke + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne die Grafiken von Alex Sonnet vorstellen. In seinem DaWanda-Shop InkDrip vertreibt er neben Typographie-Drucken auch Illustrationen und Karten. Mich konnte er mit seiner Arbeit total begeistern und ich freue mich sehr, dass er zur Zeit an einem eigenen Shop arbeitet und zukünftig noch weitere Produkte anbieten möchte.

Zur Zeit findet ihr rund 60 verschiedene Drucke im Shop, die ihr alle im A4 oder A3 Formart bestellen könnt. Gedruckt wird auf Leinenpapier 185 g/m² matt oder auf 200 g/m² Matt-Papier. Auch dies könnt ihr individuell bei der Bestellung festlegen. Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen und Wünsche formulieren oder die entsprechenden Motive individualisieren (Farbe ändern etc.) - dafür reicht eine kurze Mail über die Kontakt-Funktion oder die facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/inkdrip.europe?fref=ts. Hier werdet ihr auch regelmäßig über neue Aktionen und Motive auf dem Laufenden gehalten.

Preise (gilt nicht für individuelle Arbeiten) / Versand:

  • 9,50€ für A4 Drucke zzgl. 2€ Versand/Deutschland
  • 14,90€ für A3 Drucke zzgl. 5€ Versand/Deutschland
  • kostenlose Lieferung ab 40€ Warenwert 
  • Lieferung: ca. 1-2 Tage nach Zahlungseingang (via PayPal, Banküberweisung (Vorkasse), Barzahlung (bei Abholung) oder DaWanda-Gutschein)

Ich durfte mir selbst ein Bild von der Qualität und dem Druck machen und habe mich für folgenden Spruch entschieden:

Der Druck ist einwandfrei und sauber. Das Papier hat eine schöne Färbung und eine feste, beinahe glatte Struktur. Der Kunstdruck wird eingerahmt definitiv zu einem richtigen Eyecatcher und eignet sich auch super als Geschenkidee für Freunde und Verwandte. Bei uns steht das Motiv zukünftig eingerahmt in unserem Schlafzimmer :-).

Fazit:

Ich mag die Drucke und Illustrationen von Alex sehr und freue mich schon weitere Ideen von ihm zu sehen. Als Geschenkidee für die Liebsten oder Eyecatcher für zu Hause eignen sich seine Werke jedenfalls bestens und werden sicher jeden begeistern. Es gefällt mir auch sehr, dass man individuelle Wünsche äußern kann und so unendliche Möglichkeiten hat sich ein ganz persönliches Werk zu schaffen oder ein vorhandenes Motiv farblich an seine Einrichtung anzupassen.

facebook-Gewinnspiel

3
1
2

In Zusammenarbeit mit InkDrip dürfen wir diese drei Typographie-Drucke an Euch verlosen ;-). Heute wird das Gewinnspiel auf unserer facebook-Fanpage starten und ich würde mich natürlich sehr über eine rege Teilnahme von Euch freuen! Teilnahmebedingungen und den entsprechenden Post findet ihr hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=620487201355116&set=a.383800401690465.83805.361160493954456&type=1&stream_ref=10

Wie gefallen Euch die Drucke? Verschenkt ihr solche Grafiken lieber, oder habt ihr welche zu Hause?

Ich wünsche Euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse ;-) Ich nehme gern am FB-Gewinnspiel teil! LG und schönen Start ins Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die finde ich wirklich super und machen sich toll an der Wand. Ich mag solche Grafiken sehr, habe aber bisher noch keine zu Hause.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich super! mal was anderes!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!