Rossmann - Schön für mich-Box April 2014

Hey ihr Süßen,

gestern erreichte mich ganz unerwartet eine tolle Überraschung von Rossmann - die
Schön für mich-Box April. Hierbei handelt es sich um eine monatliche Beauty-Box, die man sich im Vormonat online erspielen kann (https://apps.facebook.com/schoenfuermich/). Insgesamt werden 5000 Boxen verlost. Wer einen Coupon ergattern konnte, kann sie sich anschließend für 5€ in seiner Wunschfiliale abholen. Welche Artikel aus dem Sortiment enthalten sein sollen bleibt ein Geheimnis, aber es werden immer 5-9 Produkte sein. 

Da ich letzten Monat kein Glück bei der Verlosung hatte war meine Freude natürlich riesig, als gestern die aktuelle Box bei uns eintrudelte. Natürlich möchte ich Euch den Inhalt auch gerne zeigen und bin gespannt wie sie Euch gefällt:

Schön für mich-Box April 2014


Die Produkte:

1. FUSSWOHL Beinschimmerlotion mit Seidenextrakt 125ml
2. ISANA Nagellack Entfernerpads (acetonfrei) 30 Pads
3. Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel 4,2g


4. Toni & Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection 150ml
5. DIKLA Express Nagelhärter 12ml
6. Colgate Max White One Luminous Zahncreme (mit Whitening-Kristallen) 75ml
7. RdeL Young Nagelhautcreme (mit Panthenol) 10ml


8. Rival de Loop HYDRO 3in1 Milde Reinigungstücher 25 Stück
9. RdeL Young Ultra Twist Mascara 01 Black 8ml


Fazit:

Zusätzlich zu den 9 Produkten befanden sich noch Spar-Coupons in der Box mit denen man beim Nachkauf Geld sparen kann. Das gefällt mir sehr gut und ist ein zusätzliches Bonbon. Leider fehlt die Angabe der UVP - das würde ich mir für die kommenden Ausgaben noch wünschen. 
Die Zusammenstellung der einzelnen Artikel ist gelungen und ich habe mich über jedes Produkt gefreut. Die Zahncreme und den Lippenbalm kannte ich schon und die Reinigungstücher kaufe ich auch gerne. Den Nagelhärter und die Nagelcreme kann ich zur Zeit sehr gut gebrauchen und bin gespannt ob der DIKLA Nagelhärter tatsächlich so gut ist, wie angepriesen :-). Die Schimmerlotion und das Glanzspray sind perfekt für ein gelungenes Styling bei Sonnenschein. 

Ich bin gespannt wie es mit der Box weiter geht - anders wie bei den dm-Lieblingen kann man ja monatlich sein Glück in einem fairen Losverfahren versuchen. Da drücke ich uns allen zukünftig mal kräftig die Daumen ;-)!

Wie gefällt Euch die neue Abo-Box von Rossmann? Hattet ihr Glück und konntet Euch eine Box sichern?

Liebsten Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dieser tollen Box ;-) Ich hatte kein Glück. Weder auf Facebook oder als Blogger. Aber egal, es werden ja monatlich Boxen verlost. Bei den nächsten ist wenigstens der Inhalt unbekannt, überraschender ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) ich gehöre leeeeiiider auch nicht zu den Gewinnern.
    Viel Spaß mit der Box.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe auch eine Box, bzw.ich warte noch auf meine, die ich abholen kann bei Rossmann, viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Box. Ich bin da leider auch leer ausgegangen. Schon schade, bei so einer tollen Befüllung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. ich find den inhalt super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    wie cool! Freue mich für Dich mit ;o)
    Die Produkte finde ich auch toll.
    Da ich keinen Facebookaccount habe, kann ich mich da ja leider nicht bewerben und als Bloggerin hatte ich kein Glück.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Glückwunsch zu der tollen Box habe auch eine ergattert aber leider noch keinen Abholcoupon erhalten,hoffe das er noch kommt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!