Sonntagsrückblicker #68

Jörn im Zoo besucht :-)
Hallo ihr Süßen,

es ist wieder Turnier-Sonntag :-). Nachdem wir letzte Woche uns ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, hoffe ich sehr, dass es heute etwas besser läuft. Vor allem, da wir am 04,05 in unserer Heimat unseren ersten Wertungslauf haben werden. Da ist heute mehr oder weniger Generalprobe :-). Ansonsten freue ich mich riesig auf meine Mum und Schwester, die uns ab Mittwoch besuchen kommen. Da werden wir sicher ein paar tolle Tage haben und die gemeinsame Zeit genießen. Aber auch die letzte Woche war wirklich schön und teilweise sehr aufregend.

Also auf zum bekannten Lückentext:

Diese Woche waren der unerwartete Besuch einer Freundin aus der Heimat und der Ausflug zum Kaisergarten mein Highlight. Außerdem fand ich unsere Geocaching-Touren besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass die Ladung zur Verhandlung gegen unsern alten Vermieter nun vorliegt und da ein riesen Brimborium drum gemacht wird. 10 Zeugen für 250€ was ein Aufwand. Geärgert habe ich mich in dieser Woche wieder über die Verkehrslage in Duisburg und Umland und der Wechsel meines Sachbearbeiters bei der Arge regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über tolle Gewinne, schöne Gespräche und die Zusage zum Oldenburger Agi-Turnier (trotz zweier Disqualifikationen vom letzten WE) sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche doch den ein oder anderen Punkt streichen. 

Zum Lesen kam ich tatsächlich mal und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich nach wie vor spannend, auch wenn ich kaum Zeit finde es wirklich zu lesenMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche GNTM und Champions League. Im Netz war ich viel und habe den ein oder anderen Bericht geschrieben, ein wenig eingekauft und mich auf diversen Blogs getummelt :-). Kreativ konnte ich bei der Planung vieler Termine in einem zu kurzen Zeitraum werden, aber wenn man will bekommt man alles unter einen Hut. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich viele Aufläufe und das war mal wieder sehr lecker - ist aber deutlich auf den Hüften zu erkennenBeim Einkaufen landete diese Woche eine Menge Süßkram für Ostern in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche ziemlich durchwachsen und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich diese Woche leider keine Zeit gehabt und höchstens in Ruhe ne Tasse Cappuccino getrunken

Ja und so war diese Woche anstrengendweil wir viele Termine hatten, aber natürlich auch sehr schön, weil ich die Zeit mit Freunden verbringen konnte und mich sehr auf meine Family freue.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. man vermieter und co, davon kann ich ein lied singen :(
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Jörn sieht ja lustig aus ;-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. ähm leider bin ich dieser Sprache nicht Herr
    lg
    trotzdem schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir eine wundervolle Woche!!! Interessant zu lesen ;o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!