Sonntagsrückblicker #69

Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein paar tolle Tage mit euren Liebsten und konntet das schöne Wetter ausnutzen. Wir haben uns gestern Abend mit meiner Mum und Schwester auf den Weg in die Heimat gemacht und werden heute und morgen noch die geselligen Stunden im Kreise unserer Liebsten genießen :-). Die Tage mit den Beiden habe ich natürlich total genossen und wir haben eine Menge erlebt. Hier wurden gerade alle Geschenke und Ostereier versteckt und bevor nun alle Leckereien ohne mich gefunden werden - schnell auf zum bekannten Lückentext:

Diese Woche waren natürlich die schönen Tage mit meinen Liebsten mein Highlight. Außerdem fand ich den Ausflug nach Oberhausen zum Centro und die gemeinsamen Wanderungen besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass Jörn zur Zeit sehr angespannt und gestresst ist. Geärgert habe ich mich in dieser Woche über manch rücksichtslosen Autofahrer (also wie immer :-)) und keine erwähnenswerten Dinge regten mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über angeregte Gespräche und gemeinsamen Kochspaß sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche natürlich nichts streichen. 

Zum Lesen kam ich nicht und mein Buch "BESTIMMT" von P.C. und Kristin Cast finde ich also weiterhin spannend, wenn ich es wieder lesen werdeMusik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche GNTM - das wollten meine Schwester und ich nicht verpassen. Im Netz war ich kaum und so habe ich in den nächsten Tagen etwas nachzuholen. Kreativ konnte ich bei der Planung unserer Aktivitäten werden, aber trotzdem haben wir nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Tomatensuppe mit CousCous und Torte und das war sehr leckerBeim Einkaufen landete diese Woche das ein oder andere Teil in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche wirklich schön und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich mit allen einen schönen Film geschaut

Ja und so war diese Woche einfach schönweil ich meine Family wiedergesehen habe und wir wunderschöne Momente hatten.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

Lieben Gruß und viel Spaß beim Verstecken und Finden :-)

Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    oh, das Centro in Oberhausen ist für mich ja eher Schrecken als Freude... Ich war mal dort und es war so unglaublich voll ;o(
    Das war so gar nichts für mich.
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit im Kreis deiner Liebsten!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls frohe ostern. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ins Centro nach Oberhausen wollte ich schon immer einmal!!! Sollte ich mal in der Nähe sein wird dorthin auf alle Fälle ein abstecher gemacht :o) Hab noch einen tollen Ostermontag :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!