treaclemoon - die neuen Sommerdüfte sind da :-)

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit - die neuen Sommerdüfte von treaclemoon Duschcreme sind im Handel :-). Ich bin ja ein bekannter Fan der englischen Kultmarke und liebe die tollen Duftkreationen und das fantasievolle Design der Flaschen. In meinen bisherigen Berichten (http://testbahr.blogspot.de/2013/05/treaclemoon-korperbutter-granatapfel.htmlhttp://testbahr.blogspot.de/2013/10/treaclemoon-fantasievolle-korperpflege.htmlhttp://testbahr.blogspot.de/2013/07/treaclemoon-le-her-mango-thoughts.html) könnt ihr gerne noch einmal alles ausführlich nachlesen. Hier noch einmal die wichtigsten Fakten zu treaclemoon/Duschcremes auf einen Blick:

  • 2007 wurden die ersten Produkte exklusiv bei Tesco (Großbritannien) eingeführt und vertrieben
  • Verkaufsstart in Deutschland war im März 2013
  • erhältlich in ausgewählten Drogerien (dm, Müller, Budni)
  • es gibt mittlerweile auch weitere Produkte wie z.B. Bodylotion oder Körperbutter
  • das Unternehmen verzichtet auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe (vegan)
  • UVP Duschcremes: 0,95€/60ml und 3,95€/500ml

Die Marke ist sehr aktiv im Social Media Bereich und entwickelt gerne neue Produkte und Limited Editions mit den Fans. Die LE "iced strwawberry dream" wird die Winter-Sorte “warm cinnemon nights” ablösen und "those lemonade days" wird zukünftig die Duftrichtung “her mango thoughts” ersetzten. Folgende Sorten werden natürlich weiterhin im Verkauf verbleiben:

  • one ginger morning
  • the raspberry kiss
  • my coconut island

Vor einiger Zeit erreichte mich netterweise eine schöne Bloggerbox von treaclemoon mit den neuen Duschcreme-Variationen - da konnte das sommerliche Duschvergnügen gleich losgehen :-):


Die neuen Sommersorten

those lemonade days duschcreme

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine , Cocamide DEA, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Xanthan Gum, Polyquaternium-7, Magnesium Nitrate, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citral, Limonene, Linalool, CI 19140



LE iced strawberry dream duschcreme

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Polyquaternium-7, Magnesium Nitrate, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 16035, CI 17200


Auch bei den neuen Duftrichtungen dürfen die schönen Sprüche natürlich nicht fehlen:


Fazit:

Ich bin verliebt :-) - die neuen Sorten haben es mir wirklich angetan, da sie unterschiedlicher gar nicht sein könnten und man so je nach Stimmung garantiert das perfekte Duschvergnügen erleben kann. "those lemonade days" hat nicht nur eine knallig gelbe Farbe, die Duftrichung ist auch herrlich zitronig und erfrischend. Auch eine leicht süßliche Note konnte ich beim Einschäumen feststellen, diese bleibt allerdings im Hintergrund und auf der Haut verbleibt ein zitroniges Prickeln. Jörn ist der Ansicht, dass es eher nach Limetten-Saft duftet. Wie auch immer - zum Wach werden und als Erfrischung an heißen Sommertagen ist diese Duschcreme unser absolutes Highlight 2014. Völlig gegensätzlich duftet da "iced strawberry dream" - wie frisch aufgeschnittene Erdbeeren. Herrlich süß und ein wenig nach Erdbeer-Sahne-Bonbons. Mich erinnert die LE beim Einschäumen an fröhliche Kindertage im Erdbeer-Feld - da sah man aus wie ..... und roch einfach nur himmlisch nach den süßen Früchten. Meine Mama fand das meist wenig super, was wohl vorrangig etwas mit der Reinigung der Kleidung zu tun hatte und weniger mit meinem roten Erdbeer-Mund. Jörn ist die Sorte natürlich zu "weiblich" und süß - das macht aber gar nichts, denn ich schwelge gerne weiter in Erinnerungen :-).

Wie auch bei den anderen Duschcremes ist die Konsistenz cremig und die Ergiebigkeit super. Auch nach dem Duschen fühlt sich die Haut gepflegt an und wird nicht ausgetrocknet. Die beiden neuen Sorten reihen sich also perfekt in das vorhandene Sortiment ein und besonders für die LE würde ich mir eine Lotion wünschen! Ich freue mich schon auf neue Kreationen und Sprüche, die mich verzaubern und für eine kurze Zeit träumen und in Erinnerungen schwelgen lassen.

Wie gefallen Euch die neuen Düfte? Konntet ihr sie bereits ausprobieren?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. das gelbe habe ich mir bereits geholt, auf das strawberry warte ich noch sehnsüchtig :D bin auch total begeistert von den Produkten!
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon lemonade days gekauft und liebe den Duft sehr. Strawbery dream wird mein Ostergeschenk ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. strawberry werd ich mir morgen erst mal kaufen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. ich muß mir die jetzt unbedingt mal zulegen, überall liest und hört man davon...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Strawberry Dream hört sich lecker an. Die mit dem Zitrusduft könnte mich aber auch interessieren, denn ich habe mal gelesen, dass man bei bei Parfum mit Zitrusduft i.d.R. 6 Jahre jünger geschätzt wird ;)
    Das ist es doch was wir alle wollen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir heute beide Sorten gleich bei dm gekauft :o) Nun muss ich diese nur noch ausprobieren, aber die Düfte sind ja wirklich Atemberaubend!!! Schade, dass von jeder Sorte nur noch ein Produkt verfügbar war...
    Hab ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!