Ausgelost (Lederarmband) + Pause

Huhu ihr Lieben,

sorry, dass ich mich heute erst so spät melde um den Gewinner des tollen Lederarmbands von DasLiebesschloss bekannt zu geben :-(. Ich habe den Großteil des Tages mit Packen verbracht und festgestellt, dass unsere Autos einfach zu klein sind. Mal ehrlich für etwa 2 Wochen fällt bei Frau + Hund doch so einiges an. Morgen früh geht es also spontan wieder in die Heimat zu Familie und Co. Eigentlich waren ja Ausflüge und ähnliches geplant, aber manchmal kommt es nun mal anders als gedacht. Wenn ich die Zeit finde werde ich mich bei Euch melden - zumindest mein Fazit zum Zewa Easypull sollt ihr ja erfahren - bisher bin ich noch nicht so ganz überzeugt und bin gespannt was meine Mum zu dem Teil sagt. Natürlich werde ich auch das facebook-Gewinnspiel auslosen und sogar die Tage ein Neues starten. Ihr dürft also gespannt sein....

Nun aber genug über die anstehenden Wochen geschrieben - hier nun der glückliche Gewinner des individuellen Lederarmbands:

Trommmelwirbel....... 


Herzlichen Glückwunsch Bianca! Ich werde Dir gleich eine Nachricht schreiben :-). Alle anderen - bitte nicht traurig sein. Es wird auch weiterhin immer wieder Aktionen bei uns geben und zur Zeit könnt ihr euer Glück ja noch bei unserem facebook-Gewinnspiel versuchen. Dort gibt es ja ein Liebesschloss zu gewinnen.

So ihr Lieben - in diesem Sinne - bis die Tage ohne Frage....

Auch Shady taucht dann mal ab :-)

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal danke,danke,danke :)
    Und einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir eine schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir einen wundervollen Urlaub :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!