Brandnooz Box Mai 2014 - Bye-bye Mai!

Hey ihr Lieben,

ja es ist wieder ein Monat um und die aktuelle brandnooz Box wurde heute angeliefert! Im Moment finde ich es erschreckend wie die Zeit verstreicht, die Ereignisse fliegen gerade so an mir vorbei und ich schaffe es kaum alles unter einen Hut zu bekommen. Also sorry, dass es hier etwas ruhig ist zur Zeit. Da mich die Motto-Box von brandnooz zum Thema Brunch wirklich begeistern konnte, war ich entsprechend gespannt was sich das Team für die normale Box so einfallen lässt. Eigentlich kann man mittlerweile bei den vielen Motto-Ausgaben quasi jeden Monat noch eine zusätzliche Box bekommen - übrigens könnt ihr gerade die Italia-Box wieder bestellen, die war beim letzten Mal ja echt spitze - und da komme auch ich langsam etwas durcheinander :-). Nun also zur Mai-Ausgabe, die alles für unser leibliches Wohl enthalten und den Abschied vom verregneten Wonnemonat einläuten soll:

Brandnooz Box Mai 2014 - Bye bye Mai! Alles für dein persönliches Wohlbefinden.....

Wert: ca. 14,88€ zzgl. Venga Tee 

Die Produkte

1. DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks Minze 30 Stück - UVP 1,49€
2. Schneider Weisse Unser Original Hefeweissbier 5,4% vol. 0,5 Liter - UVP 0,85€
3. Venga Functional Infusions Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk Calorie Balance (Zitrone, Limette und Grüntee-Extrakt) 0,5 Liter - UVP 2,50€ bei KaffeeShop 24 (Achtung MHD-Ware 01.07.2014, daher sicher deutlich günstiger)
4. becker's bester switter Fruchtgetränke apfel lemon und apfel ginger je 1 Liter - UVP je 1,89€
5. Müller's Mühle Couscous 500g - UVP 1,79€
6. funny-frisch Kruspers Honig & Senf 120g - UVP 1,59€
7. Farmer's Snack Cranberries 200g - UVP 3,49€


8. Leibniz PiCK UP! Café Latte Riegel 5 x 28g - UVP 1,89€












Fazit:

Mir gefällt der Mix eigentlich ganz gut. Es hätte allerdings nicht schon wieder Cranberries geben müssen. Davon habe ich vorerst genug im Schrank. Mal was neues und irritierendes waren die Zahnseide-Sticks - eigentlich dachte ich, dass in den Boxen nur Lebensmittel und Getränke sind. Hier war ich also entsprechend überrascht, aber weder positiv noch negativ. Man kann solche Sticks immer mal gebrauchen, aber begeistern kann mich so ein Produkt nicht. Richtig gefreut habe ich mich über die neue Sorte von PiCK UP! (mega lecker :-)), den Snack von funny-frisch (auch sehr lecker und fast alle :-)), sowie die beiden Sorten der switter-Reihe von becker's bester. In einer vorangegangenen Box gab es bereits eine Sorte und die schmeckte uns wirklich gut, daher bin ich auf diese zwei auch sehr gespannt. Mit Couscous experimentiere ich gerade viel in der Küche, daher freue ich mich auch über dieses Produkt und Jörn ist glücklich, dass mal wieder ein Bier dabei war ;-). Zu dem Erfrischungsgetränk von venga weiß ich nicht wirklich viel zu sagen. Man findet kaum einen Shop im Netz, der das Getränk überhaupt anbietet. Daher habe ich das Gefühl, dass dieses eventuell nicht mehr produziert wird. Bereits 2010 hatte die Sorten mal eine Bloggerin vorgestellt, also handelt es sich auch nicht um brandneue Getränke, die noch vor der Vermarktung stehen. Ich werde die Flasche mal in den Kühlschrank stellen und Jörn probieren lassen, oder sogar selbst mutig sein. Insgesamt waren also einige Sachen dabei, über die ich mich richtig gefreut habe und so stimmt die Mischung doch!

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch auch gefreut?

Beste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Na bei mir geört sie eher zu den Boxen, die mich nicht so begeistertm vorallem schon wieder Cranberries. Der Couscous war offen und überall zwischen der Holzwolle. Und durch die Ritzen am Kartonboden, so leider auch auf dem Boden, wo es erst abgestellt war und dann auf dem Tisch. Auch eins der Tetrapacks scheint grad nochmal so am kaputtgehen vorbeigeschrammt sein. Schaut aber dementsprechend aus. In der Box davor war die Kuchenglasur kaputt. Da bekommt es bei mir leider so den Charme, den Lebensmittel oft im Restpostenmarkt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit wären die Pick ups :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Pick Ups würde ich gerne probieren :) Die restlichen Produkte finde ich nicht besonders interessant... LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mischung dieses Mal eigentlich ganz gelungen. Dennoch muss ich sie nicht unbedingt haben.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!