Brandnooz Brunch Box 2014

Hey ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die lieben und aufbauenden Nachrichten, die mich erreicht haben. Ich weiß Eure Kondolenz sehr zu schätzen und die Zeit wird sicher auch diese Wunde eines Tages heilen, auch wenn es noch schwer vorstellbar ist.

Nun aber zur zweiten Box, die in den vergangenen Tagen bei uns angekommen ist. Wie ihr wisst bin ich ja ein großer Fan von den Motto-Boxen von brandnooz und so musste ich natürlich auch die Brunch-Box bestellen, die alles für ein ausgedehntes Frühstück oder Picknick enthalten sollte. Auch dieses Mal gefällt mir die Motto-Box besser wie die regulären Boxen und die Zusammenstellung ist dem Team gelungen:

Brandnooz Brunch Box 2014

Wert: ca. 17,80€

Die Produkte:

1. reis-fit 8 Minuten Milchreis 4x 2 Portionen 500g - UVP 1,89€
2. Nudossi Single-Strips 6er Pack Nuss-Nougat Creme mit 36% Haselnuss 72g - UVP 0,79€
3. Zentis Heimische Früchte Konfitüre Bodensee Apfel mit Vanille 250g - UVP 1,99€


4. Diamant Eier Pfannkuchen Backmischung für ca. 6 Stück 250g - UVP 1,39€
5. Bahlsen Brownies Mini Cakes mit edelherben Schokoladenstückchen 8 Stück 240g - UVP 2,49€
6. HAFERVOLL Flapjacks Müsliriegel Cashew & Cranberry 65g - UVP 1,99€


7. YOGI TEA Gewürzteemischung Schoko 6 Teebeutel 12g - UVP 0,99€
8. Kellogg`s Tresor Milchschokolade und Schoko-Nougat Probiergrößen ohne UVP


9. Dr. Oetker Mini Muffins Backmischung inkl. Förmchen für 24 Stück - UVP 2,49€
10. Kölln Smelk Haferdrink Mandel 1 Liter - UVP 1,99€
11. beckers bester Frühstückssaft aus 100% Direktsäften 1 Liter - UVP 1,79€


Fazit:

Insgesamt gefällt mir der Mix an Produkten wirklich gut. Es sind viele Produkte dabei, die perfekt zu einem ausgedehnten Frühstück passen. Besonders gefreut habe ich mich über den Frühstückssaft und die Nuss-Nougat-Creme, da ich beide Produkte bisher gar nicht kannte und schon sehr neugierig bin. Mit dem Haferdrink kann ich hingegen leider nicht so viel anfangen - irgendwie mag ich die Sorten gar nicht :-(. Die Brownies hatten keine besonders lange Überlebenschance und haben uns sehr gut geschmeckt. Auch den Hafervoll-Riegel habe ich schon probiert und man ist ziemlich satt danach. Vom Geschmack echt empfehlenswert, aber an die Konsistenz muss man sich erst gewöhnen. Die restlichen Produkte werden wir in der kommenden Zeit auch noch ausprobieren und auf den Milchreis freue ich mich schon richtig doll :-).

Wie gefällt Euch die Box? Hatte Euch der Inhalt gefallen?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich mag die Mischung auch sehr gern. Was gesundes und was herzhaftes wäre noch gut gewesen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch zufrieden mit dem Boxeninhalt, hätte mir aber persönlich auch herzhafte Produkte oder aber auch etwas fruchtiges gewünscht!!! Ist doch sehr süß-lastig :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt eigentlich ansprechend. Aber ein bisschen was herzhaftes hätte auch drin sein können, oder?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!