dm Lieblinge Mai 2014 - EINFACH SCHÖN

Huhu ihr Lieben,

beim letzten Losverfahren von dm hatte ich seit längerer Zeit mal wieder Glück und konnte eines der begehrten dreimonatigen Abos der dm-Lieblinge ergattern. Anfang der Woche habe ich dann meine Box abgeholt und sie überraschte mich mit einem farbenfrohen Gelb. Mir ist gleich aufgefallen, dass sich die Größe der eigentlichen Box verändert hat. Sie sind kleiner, aber dafür nun quadratisch. Gefällt mir gut und kann gerne so bleiben :-).

Beim Entdecken der einzelnen Produkte ist mir dann das ein oder andere oohhh und tooooollll entwichen, denn der Inhalt ist einfach grandios - schaut selbst:

dm Lieblinge Mai 2014 - EINFACH SCHÖN

Wert: ca. 64,50€ 

Produkte:

1. MAX FACTOR LIPFINITY Lip Colour Lippenfarbe 24h Farbe: 335 Just in Love 2 Phasen 2,3ml und 1,9g - UVP 11,35€
2. MAYBELLINE the Colossal Go Extreme Volum' Mascara Black mit Doppel-Pump-Bürste 9,5ml - UVP 9,85€
3. WILKINSON HYDRO Silk Rasierapparat mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System - UVP 9,95€



4. Balea Duschpeeling Mandarinen- und Orangenduft 200ml - UVP 1,45€
5. WUNDERWASSER 4711 for her Eau de Cologne Natural Spray (mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, Blüten des Pistazienbaumes und femininer Iris-Wurzel) 50ml - UVP 15,95€
6. WUNDERWASSER 4711 for him Eau de Cologne Natural Spray (ein Mix aus fruchtigen Citrus-Früchten, warmen Hölzern und Vanille) 50ml - UVP 15,95€


Fazit:

Die Box ist wirklich super! Alle Produkte finde ich einfach gelungen zum Thema Einfach-Schön-Wochen und besonders über die Düfte haben wir uns riesig gefreut. Sie sind beide sehr frisch und belebend. Der Damenduft ist angenehm blumig-frisch und somit perfekt für warme Sommertage. Der Männerduft ist dank der Citrus-Komponenten sehr belebend und die Hölzer verleihen einen sehr männlichen Touch. Ich schnupper gerne daran :-). Den Rasierer kann ich gut gebrauchen, schade nur, dass die Klingen bei Wilkinson nicht gerade günstig sind. Das Duschpeeling von Balea kann ich nach einem ausgiebigen Sonnenbad total empfehlend - so herrlich erfrischend und die Haut fühlt sich anschließend angenehm zart an. Mit Mascara kann ich zwar langsam einen ganzen Drogerie-Markt ausstatten, aber ich werde sie gerne verschenken. Die Farbe der 2-Phasen Lip-Colour gefällt mir sehr und die Anwendung ist dank der beiden Stifte echt easy und hält auch lange. 24 Stunden Halt braucht aber wohl kaum einer, außer man verzichtet komplett auf Schlaf :-). Wie gesagt eine richtig tolle Box, die so schnell sicher nicht zu toppen ist, dennoch freue ich mich natürlich schon sehr auf die nächsten beiden dm-Lieblinge. 

Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung? Gefällt Euch der Inhalt auch so gut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich finde den inhalt echt stark!!! viel spass damit! gglg

    AntwortenLöschen
  2. der Inhalt ist Hammer,wirklich tolle Box!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Ich wußte doch, irgendwie kommt mir die Box anders vor. Stimmt, die Form. Hatte die ganze Zeit überlegt, weil ich die Box Anfang letzten Jahres gar nicht so toll fand. Danke für die Aufklärung! :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist dieses Mal wirklich der Hammer. Leider habe ich bei Dm nie Glück und konnte mich noch nie über eine solche Box freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ja noch nie Glück und diese Mischung hätte mir sehr gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. die Box ist der Hammer! An dem Herrenduft habe ich auch schon genschnuppert - lecker!

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!