Brandnooz Box Juni 2014 - Kleine Kicks für den Sommer

Huhu ihr Lieben,

es ist vollbracht - die letzte Box des Monats ist eingetrudelt ;-). Eigentlich kann es für mich gerne so weiter gehen, denn ich liebe es mich immer wieder überraschen zu lassen und neue Dinge zu entdecken. Allerdings hegt mein Mann langsam Zweifel, dass ich die vielen Beauty- und Schönheitsprodukte jemals alle verwenden werde. Werde ich......... Die Brandnooz Box ist da immer eine gern gesehen Abwechslung, die ich meist auch meinen Liebsten auspacken lasse (sein wir ehrlich Glossybox und Co. ist echt nur was für Mädels/Frauen). Jörn freut sich auch meist über den Inhalt, allerdings traf das Team mit der Fan Box (Motto-Ausgabe) diesen Monat so gar nicht seinen Geschmack und ich habe echt gehofft, dass die reguläre Box ihn wieder gnädig stimmt. Was soll ich sagen - die Juni-Box ist einfach toll (für jeden ist etwas dabei):

Brandnooz Box Juni 2014 - Kleine Kicks für den Sommer

Wert: ca. 14,24€

Die Produkte:

1. Leibniz BooHuus Kekse 4x 5 Stück (einzeln verpackt) 160g - UVP 1,79€
2. Weight Watchers Versüßt den Tag Karamell-Schoko Waffeln 5x 18,4g (92g) - UVP 2,49€


3. Dr. Karg`s Knäcke-Snacks mit Käse-Kürbis 132g - UVP 1,49€
4. TRi TOP Sirup Pink Grapefruit 600ml - UVP 2,99€
5. funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ 120g - UVP 1,99€


6. PÄX Food Knusprige Apfelringe 40g - UVP 2,20€
7. Diamant Moussezauber Joghurt 2x 50g - UVP 1,29€



Fazit:

Für mich eine absolut gelungene Box mit Produkten, die auch gut zum Thema passen (muss man ja auch mal lobend erwähnen :-)). Besonders habe ich mich über dir Kräcker von Dr. Karg's gefreut, da ich die Produkte einfach toll finde. Auch diese Sorte mit herzhaftem Käse und Kürbis-Kernen gefällt mir richtig gut und ist eine super Alternative zu fettigen Chips. Die Kessel Chips mit Honig und Barbecue Geschmack sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich mag sie in Maßen gerne knabbern. Habe sie gleich gestern Abend aufgemacht und knapp eine halben Tüte verputzt. Jörns Fall ist die Sorte hingegen gar nicht (macht mir aber nix ;-)). Er hat sich dafür total über den Sirup gefreut. Für den Sommer eine schöne Sorte mit der man gerade eiskaltes Mineralwasser toll aufpeppen und fruchtiger machen kann. Mit Grapefruit wird es dann auch nicht so süß und ist somit auch angenehm erfrischend. Das Joghurt Mousse werde ich die Tage mal ausprobieren - klingt aber spannend und macht mich ziemlich neugierig. Die Apfelringe darf sich auch mein Männe einverleiben, da ich keine vertrage. Für Picknick und Ausflüge aber eine schöne Idee. Die BooHuus Kekse durfte ich bereits ausgiebig testen und mag sie sehr. Bei den Riegeln von Weight Watchers war ich etwas skeptisch, aber sie schmecken ganz okay und so dürfen sie auch gerne in den Picknickkorb wandern ;-). Wie gesagt eine schöne Box mit vielen Snack-Produkten für unterwegs oder knabbern beim Fussball gucken.

Wie gefällt Euch die Juni-Box? Hättet ihr euch gefreut oder gibt es Dinge zu verbessern?

Lieben Gruß

Bettina

Zusatz:

Es wird wieder eine Vital Box (Motto-Box zusätzlich zur regulären Monats-Box) geben, die neue Produkte zum Thema Gesundheit und Fitness enthält. Der Versand erfolgt Mitte August. Ich bin noch am überlegen, denn das Thema ist nicht so ganz meins. Mal schauen ob die Neugier siegt :-). 

Kommentare:

  1. für mich selber wäre der inhalt jetzt nur zur hälfte was gewesen. aber die geschmäcker sind ja verschieden :)
    liebe gruese.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, wir haben den selben Geschmack - die Box würde mir auch gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Boxeninhalt in Ordnung :o) Ich mag zwar nicht alles daraus, aber zumindest finde ich den Inhalt bedeutend besser wie im vergangenen Monat!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte finde ich zwar alle gut, aber irgendwie fehlen mir in letzter Zeit Produkte mit denen man kochen kann oder so was in der Art. Im Moment ist die brandnooz Box meiner Meinung nach eher eine Snack-Box...

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll,ich bin begeistert!!!
    und diesmal muss sie sich nicht verstecken!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zufrieden, wobei ich auch die letzte Box gut fand und da waren ja viele anderer Meinung. Nur die Fan-Box hat mich nicht überzeugt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!