Brandnooz Fan Box 2014 - Top oder Flop?

Huhu ihr Lieben,

endlich ist es soweit - gestern wurde die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien angepfiffen :-). Das Spiel war ja eher nicht so dolle und wurde mehr oder weniger vom Schiri entschieden. Hoffen wir mal, dass sich das nicht wiederholt und wir spannende Spiele zu sehen bekommen. Pünktlich zu diesem Ereignis wurde mir die Fan-Box von brandnooz zugestellt, die ich extra für meinen Männe bestellt hatte. Schließlich ist er ein begeisterter Zuschauer :-). Ich hatte bereits vorab einige Kritik gelesen und konnte Jörn so entsprechend vorwarnen. Zum Teil kann ich die Aussagen auch absolut verstehen! Allerdings haben wir uns wohl etwas anderes darunter vorgestellt als das Brandnooz Team und so gab es einigen Unmut. Auch ich hatte gehofft mehr Produkte vorzufinden, die wirklich das Thema WM verkörpern. Bevor ich aber zu viel verrate - hier erstmal der Inhalt:

Brandnooz Fan Box 2014 - Leckere Snacks für einen spannenden Fußballabend?

Wert: ca. 20,71€ (ohne Pfand & Hot Curry Rolls)

Die Produkte:

1. funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil (Tomate + Kräuter) 175g - UVP 1,99€
2. Aoste luftgetrocknete Ring-Salami 2 x 250g - UVP je 4,69€
3. DeBeukelaer CheeOps Gouda & Parmesan 125g - UVP 2,49€


4. Mentos Fruit "Fußball-Edition" 3 x 38g - UVP 1,59€
5. Goldmännchen Cocktail-Tea "Bitter Orange" 20 x 2,5g - UVP 2,69€


6. effect Energy "Supporters Edition" 0,33 Liter - UVP 0,99€ zzgl. Pfand
7. Bitburger Premium Pils 0,5 Liter - UVP 0,79€ zzgl. Pfand
8. Vilsa H2Obast Apfel-Rhabarber 0,75 Liter - UVP 0,79€ zzgl. Pfand/


Fazit:

Eine Sache noch vorweg: jede Box enthielt zweimal ein und das selbe Produkt, aber bei einigen war es z.B. der Tee oder wie bei mir die Wurst. Auch das wurde natürlich diskutiert und hier stimme ich den Kritikern zu - die Boxen sollten entweder den gleichen Inhalt, oder zumindest Wert haben. Wer möchte kann sich übrigens noch eine Packung Hot Curry Rolls gratis über die Cash-Back App besorgen. Das werde ich gerne machen, sofern ich sie hier irgendwo entdecke :-). Eine Packung "Ruhrpott Style" oder "Berlin Style" á 240g kostet etwa 1,99€. Der Wert meiner Fan-Box ist also sehr gut, aber über den Inhalt bin ich nicht ganz glücklich. Das hat mehrere Gründe - zum einen kann ich kein Mentos und Tee mehr sehen und zum anderen hatte ich die Wurst bereits in der Vergangenheit. Auch die CheeOps hatte ich in einer anderen Sorte in der regulären Box, wie auch den Cocktail Tee von Goldmännchen. Ein anderer Grund ist, dass ich die Box ja für einen Fußball-Abend bestellt hatte. Die Jungs freuen sich wohl über die Chips, das Bier und vielleicht noch über den Energy, aber wenn ich denen mit einer Fruchtschorle und Mentos-Fruit komme bin ich wohl nicht mehr ganz sooo beliebt. Ich fürchte, da kann mir dann auch eine deftige Wurstplatte oder ein beruhigender Cocktail-Tee mit "Bitter Orange" nicht mehr helfen. Ich kann verstehen, dass das Team keine WM-Lizenzprodukte von den Herstellern für die Box bekommt, aber das Thema hätten sie echt besser umsetzen können. Auch die Wiederholungen von Produkten aus den regulären Abo-Boxen in den Motto-Boxen nerven mich :-(. Sonst war ich meistens richtig begeistert von den Themen, aber dieses Mal muss ich wohl selber Einkaufen gehen, damit auch ein richtiger Fußballabend stattfinden kann. Schade :-(.

Wie gefällt Euch die Produktauswahl? Hättet ihr Euch gefreut, oder auch geärgert?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Wir haben auch 2x die Salami bekommen und sind eigentlich zufrieden. Gut, der Tee..., na ja, brauche ich nicht wirklich. ;-) Aber den Rest finde ich gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. fussballabend, so manche produkte kann man dafür gut verwenden, ausser den tee :P
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war lange am überlegen, ob ich mir diese bestellen sollte oder nicht und bin soooo froh, dieses NICHT gemacht zu haben!!! Das Thema ist meiner Meinung nach verfehlt!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!