dm Lieblinge Juni 2014 - WM-Fieber?

Hey ihr Süßen,

gestern nach der Arbeit (das klingt noch so neu *gg*) konnte auch ich endlich meine dm-Lieblinge abholen und es war wirklich anstrengend den Inhalt für mich selbst geheim zu halten, denn schließlich hatten einige ihre Box ja bereits vergangene Woche und haben eifrig gepostet. Nun kann also auch ich wieder ohne Sorge jeden Blog-Beitrag lesen ;-). Da die Mai-Box ja wirklich super war, war ich extrem gespannt was sich das Team für die anstehende WM-Zeit so einfallen lässt und ich muss sagen, dass ich nicht soooooo begeistert vom Inhalt bin. Aber mal ehrlich das ist schon fast unfair bei den Lieblingen überhaupt zu meckern, oder? Nun ja ich bin gespannt auf eure Meinung:

dm Lieblinge Juni 2014 - WM Fieber?!

Wert: ca. 42€

Die Produkte:

1. GARNIER Fructis "Pracht Auffüller" Kräftigendes Shampoo (mit Granatapfel-Extrakt + Fibra-Cylane) 250ml - UVP 1,75€
2. L'ORÉAL PARIS Revitalift Magic Blur Anti-Falten Feuchtigkeitspflege für den Tag (optischer Sofort-Retuschierer) ab dem 40. Lebensjahr 50ml - UVP 14,95€
3. Balea MED Ultra Sensitive "Totes Meer" Hautpflegecreme für trockene Haut 100ml - UVP 3,95€


4. Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme-Set (Oberlippe, Wangen, Kinn) mit Aloe Vera + Vitamin E für sensible Haut 2 x 50ml - UVP 7,95€
5. Dr. BEST X-Zwischenzahn Zahnbürsten "Mittel" WM Edition (DFB Design)Doppelpack  - UVP 3,45€
6. Gillette Fusion Proglide Rasierer 5+1 "Special Edition - Deutschland" - UVP 9,95€














Fazit:

Also im Vergleich zur letzten Box gefällt mir diese nicht ganz so gut, aber die war auch kaum zu toppen :-). Die Tagescreme von L'ORÉAL werde ich gerne verschenken, denn da habe ich hoffentlich noch etwas Zeit. Meine Mum wird sich sicher freuen. Das Haarentfernungs-Set fürs Gesicht von Veet finde ich schwierig in so einer Box und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mir so etwas ins Gesicht zu schmieren. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass ich anschließend aussehe wie eine Feuerqualle oder so. Zumal braucht Frau das wirklich? Ich kenne keine, die dafür eine Verwendung hätte und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das Produkt auf dem Markt durchsetzen wird. Naja man wird sehen. Alle anderen Sachen sind gut und ich habe mich echt über die WM-Zahnbürsten gefreut :-). Die verwenden wir auch bereits (war klar, dass Jörn die gleich auspackt und ins Bad schlurrt :-)) und ich finde die sehr angenehm. Wäre also echt mal eine Zahnbürste die ich definitiv nachkaufen würde. Auch der Rasierer hat seinen Platz im Bad gefunden und wird sicher verwendet. Über die Creme von Balea habe ich mich echt am meisten gefreut, da ich sie mir schon kaufen wollte um meine Haut nach einem Sonnenbad richtig gut zu pflegen - perfektes Timing also. Da ich bei GARNIER nie einen Platz im Testteam bekomme, kann ich das Shampoo nun also auf diesem Weg ausprobieren. Das muss aber noch ein wenig warten, denn zur Zeit teste ich gerade das Plantur21 :-). Insgesamt finde ich die Box okay (für den Preis ist die eh immer ein Knüller), aber alles kann ich nicht gebrauchen.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr Euch über den Inhalt gefreut?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. ich muss gesteht für mich wäre der inhalt auch nichts.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt auch nicht so bombastisch, zwar passend zur WM, aber trotzdem nichts für mich : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich hätte der Inhalt auch dieses Mal gefallen, wenngleich natürlich das eine oder andere Produkt dabei ist, das ich nicht unbedingt brauche.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!