GLOSSYBOX Juni 2014 - Stars & Stripes Edition

Huhu Mädels,

anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages am 04. Juli hat sich das Team von Glossybox mal etwas richtig schönes einfallen lassen - eine Box im Flaggen-Design mit fünf Beauty Highlights aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ehrlich gesagt finde ich es mal richtig angenehm eine Box zu erhalten deren Thema nicht die WM in Brasilien ist. Das war echt eine schöne Abwechslung, wobei nach dem grandiosen Sieg unserer Jungs gegen Portugal komme ich auch richtig in Fußball-Laune :-)! Gerne weiter so, denn wir wollen ja Weltmeister werden und damit ich auch perfekt gestylt zum Public-Viewing kann nutze ich einfach die tollen Produkte aus der aktuellen Box. Dann klappt es sicher auch mit einem Sieg gegen die USA ;-)!

GLOSSYBOX Juni 2014 - the Stars & Stripes Edition

Wert: ca. 55€

Die Produkte:

1. Bellápierre Cosmetics Mineral Lipstick 3,5g - UVP 19,99€
2. ABSOLUTE (NICKA K) New York Eyeshadow Primer (Oil Free) 7,9g - UVP 9,95€
3. L.A. COLORS Nagellack Farbe: "Coral Reef" 13ml - UVP 3,95€


4. benefit Cosmetics they're Real Mascara 3g - UVP 24,50€/8,5g
5. Sumita beauty Champagne Eye Shadow Pencil 2,4g - UVP 13,20€



Fazit:

Mir gefällt die Box richtig gut und das nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich. Für mich gibt es tatsächlich mal nix zu meckern ;-). Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die Mascara von benefit. Zwar ist es nur die Probiergröße, aber das stört mich nicht wirklich. So passt sie nämlich perfekt in eine kleine Tasche und ich kann notfalls mal schnell nachbessern. Der Lippenstift ist knallig rot und es bedarf schon etwas Mut diesen aufzutragen, aber da ich die Farbe noch gar nicht besitze wurde es langsam mal Zeit - der Sommer kann kommen! Primer wollte ich immer schon mal ausprobieren und ich freue mich mega, dass ich die ölfreie Basis nun auch endlich ausprobieren kann. Die Farbe des Lidschattens gefällt mir auch richtig gut - schimmert ein wenig lila-metallisch - und ich werde ihn sehr gerne häufiger auftragen. Die Deckkraft und Haltbarkeit konnten mich schon überzeugen. Ich muss gestehen, dass ich bei der Farbe des Nagellacks echt Glück hatte :-) - da gab es schon manch gruselige Farbe in den anderen Boxen. Das dezente, leicht glitzernde Pink passt gut zu mir, allerdings sind die Deckkraft und Intensität leider nicht so dolle. Ich bin also sehr zufrieden und bin gespannt was mich in der Young Beauty erwartet ;-)!

Wie gefällt Euch die Stars & Stripes Edition? Alles super, oder hätte man das Thema besser umsetzten können?

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. ich muss gestehen für mich wäre der inhalt jetzt nichts gewesen
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina :)
    Ich finde die Glossybox super.
    war lange nicht mehr so begeistert von einer Glossybox.
    Deinen Nagellack finde ich schön.
    Meiner ist eher türkis.

    Liebste Grüße
    Sunni
    www.peanutswelt.blogspot.de\

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist an sich gut, jedoch bräuchte ich nicht die 100.e Mascara :)
    Würde mich mehr über Lotions oder so freuen
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!