GLOSSYBOX Young Beauty Juni 2014

Huhu ihr Süßen,

nach den ereignisreichen und spannenden letzten Tagen habe ich heute tatsächlich mal ein paar Stunden für mich :-). Zeit also um zur Post zu dackeln und mir das Päckchen von Glossybox abzuholen. Auch diesen Monat hatte ich wieder ausreichend Glossydots um mir die Young Beauty gratis zu bestellen - da ist die Freude natürlich doppelt so groß. Dieses Mal hat sich das Team für ein leuchtendes Orange entschieden und passend zu den steigenden Temperaturen gab es das Thema "Hallo Sommer"! Die enthaltenden Produkte sollen uns also die Saison versüßen und den perfekten Sommerlook verleihen. Mal schauen ob das gelingt....

GLOSSYBOX Young Beauty Juni 2014 - fruchtig, frisch und frech dem Sommer entgegen:

Wert: ca. 16,36€

Die Produkte:

1. IDC Institute / Scented Fruits Showergel Mandarine 100ml - UVP 4,95€
2. Miss Beauty Bronzer 13g - UVP 4,99€
3. uma cosmetics Get Freaky! Nagellack "freaky coral" 8ml - 2,48€


4. Cien Augen Make-up Entferner (mit Lotus & Seide) 150ml - UVP 1,99€
5. Balea Trend it up Volumen Puder "Lovely Berries" mit Erdbeer-Duft 10g - UVP 1,95€














Fazit:

Mir gefällt die Box wieder richtig gut - 2 tolle Glossyboxen in einem Monat - so kann es gerne weiter gehen :-). Besonders habe ich mich natürlich über den Bronzer gefreut, der meinem Teint den perfekten Sommerlook verpassen soll. Ich habe ihn vorhin schon mal ausprobiert und bin echt angetan. Die Farbe ist schön, passt sich natürlich ans Hautbild an und verleiht schöne Akzente ohne zu aufgesetzt oder dunkel zu wirken. Auch das erdbeerige Haarpuder wollte ich schon länger einmal ausprobieren und freue mich schon auf den Test. Bin gespannt wie das Ergebnis sein wird und ob man mit einem Puder tatsächlich mehr Volumen erzeugen kann. Den Augen Make-up Entferner kann man immer gebrauchen und das fruchtige Duschgel duftet herrlich nach Mandarine. Dazu hat es noch die perfekte Größe um es schnell in der Badetasche verstauen zu können. Die Farbe vom Nagellack besitze ich schon von verschiedenen Marken, aber da findet sich sicher schnell ein Abnehmer. Wie gesagt ich mag den Inhalt sehr und das Thema wurde in meinen Augen gut umgesetzt.

Wie gefällt Euch die Box? Hättet ihr euch auch darüber gefreut?

Lieben Gruß

Bettina 

Kommentare:

  1. joar also die Box hier find ich ganz ok. Nicht der hammer aber gut! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Box war okay nur leider hat die Post mein Paket so schäbig behandelt,dass der Bronzer in Krümeln ankam :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz zufrieden mit der Box, gab auf jeden Fall schon viel schlechtere Boxen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Anstelle des Duschgels hatte ich ein Haarspitzenfluid drin, wobei ich mit dem Duschgel zufriedener gewesen wäre, da ich noch so viele Haarpflegeprodukte besitze.
    Insgesamt finde ich den Inhalt jetzt doch okay, wobei für mich Produkte von Eigenmarken von Lebensmittelläden nicht in so eine Beauty Box gehören.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!