Medpex Wohlfühlbox Juni 2014

Huhu ihr Lieben,

es war wieder "Wohfühlzeit" und die Medpex-Boxen waren auch dieses Mal richtig schnell vergriffen. Auch ich muss gestehen, dass ich mir extra einen Wecker gestellt hatte, damit ich auch ja eine Box bekommen werde ;-). Die Wohlfühlboxen erscheinen 4-mal im Jahr und kosten zur Zeit 9,50€ zzgl. Versand. Bisher war der Wert der Box aber immer deutlich höher und mich hat das Team von Medpex noch nie enttäuscht. Zwar gab es mal die ein oder andere Zusammenstellung, die nicht zu 100% zu uns gepasst hat, aber geärgert habe ich mich tatsächlich noch nie. Auch mit der Sommer-Box konnte mich das Team absolut begeistern und es hat richtig Spaß gemacht den Inhalt zu entdecken:

Medpex Wohlwühlbox Juni 2014 (2. Quartal)

Wert: ca. 45€  (ohne Pröbchen und Gratisbeigaben)

Die Produkte:

1. Orthomol Vital f "Für Sie" Nahrungsergänzungsmittel (zur Verringerung von Müdigkeit/Erschöpfung) Probe - UVP 17,25/7 Stück 
2. Doppelherz Energie-Start DIRECT "Cola-Geschmack" Micro-Pellets mit Koffein, Taurin & B-Vitaminen 20x 2,8g - UVP 3,95€
3. OHROPAX Ohrstöpsel "Classic" (aus Wachs) 4er Set - UVP 1,70€
4. Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer Fußpflegeschaum mit Orange 75ml - UVP 8,95€


5. Fenistil Sun Spray LSF 15 - Gratisbeigabe
6. Bepanthen Sensiderm Creme "kortisonfrei" hilft bei Rötungen und Juckreiz 20g - UVP 5,90€
7. medipharma cosmetics Straffende Pflegemaske "Granatapfel" 5 Sachets á 7,5ml - UVP 5,95€
8. frei Feuchtigkeitscreme Hydrolipid Balance 50ml - UVP 10,35€ 


9. LA ROCHE-POSAY Hautset - Inhalt: Thermalwasser Spray 50ml (UVP 8,60€/300ml); Cicaplast Baume B5 Wundbalsam 2ml Sachet (UVP 8,95€/40ml; Iso Urea Milch 15ml (UVP 13,99€/200ml); Toleriane reichhaltige Creme 3ml (UVP 13,65€40ml) und Toleriane Reinigungsfluid 15ml (UVP 12,30€/200ml)
Proben: Kneipp 24h Gesichtscreme, CALCIMED Sommer Brausetablette und Bepanthol Körperlotion



Fazit:

Diese Box konnte mich wieder zu 100% begeistern. Es sind richtig tolle Pflegeprodukte für den Sommer dabei, wie zum Beispiel das Set von LA ROCHE-POSAY, die Pflegemasken oder das Sonnenspray für die Handtasche von Fenistil. Auch die Nahrungsergänzungsmittel gefallen mir dieses Mal ganz gut. "Wachmacher" kann ich sehr gut gebrauchen bei den vielen Turnieren und langen Wochenenden :-). Auch an die Fußpflege und gereizte Haut hat das Team gedacht und wenn man mal etwas Ruhe will kann man sich mit den Ohrstöpseln zumindest einige Zeit vom Lärm befreien. Wie gesagt mir gefällt die Zusammenstellung der "Sommer-Box" richtig gut und es ist auch kein Produkt (außer vielleicht Orthomol) dabei, welches wir nicht nutzen würden. Für unseren anstehenden Kurztrip ist das Hautpflegeset natürlich richtig klasse, da habe ich eigentlich schon alles zusammen :-). Danke Medpex für diese super Wohlfühlbox - macht weiter so!

Wie gefällt Euch der Inhalt? Habt ihr Euch auch eine Box ergattern können?

Lieben Gruß

Bettina

P.S.: Für dieses Quartal ist die Box leider vergriffen, aber im September erscheint die dritte Wohlfühlbox 2014 :-).

Kommentare:

  1. Ich fand die Box gelungen!
    Daumen hoch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir dieses Mal keine Box bestellt und bin auch nicht so traurig. Cremes hab ich genug. Aber schlecht finde ich die Box dennoch nicht!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. für mich selber wäre der inhalt weniger geeignet. danke für die vorstellung.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Mit den letzten Medpex-Boxen konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden, wenngleich das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich super ist.

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall besser als die letzte Box. Aber ich vermisse diese kldine feine Zugabe in Form von Massageroller, Venen - oder Reisenackenkissen. Das war immer noch so etwas ganz besonderes.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. die Mischung ist klasse. Da sind wirklich tolle Sachen drin. Schade, dass ich keine ergattert habe. LG Romy

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!