Sonntagsrückblicker #74

Guten Morgen,
1. Platz A1 Large :-)

ein Tag so wunderschön wie gestern :-) - ohh wie bin ich stolz auf meine süße Maus. Als ältere Dame hat sie es gestern allen gezeigt und hat den ersten Platz beim Agility Turnier (0 Fehler und 0 Strafpunkte - als einziger Hund! YEAH) in Mönchengladbach gemacht. Damit hat sie tatsächlich ihre erste Quali geholt und somit gute Chancen auf den Aufstieg. Das macht mich besonders glücklich, weil sie ein gutes Beispiel dafür ist, dass auch so genannte Problemhunde aus dem Tierheim noch richtig tolle Familienhunde werden können. So aber genug Eigenlob :-). Auch heute werden wir wieder zu einem Turnier fahren, allerdings nur aus Spaß. Ansonsten war die letzte Woche wirklich entspannt und teilweise verdammt warm.

Nun aber auf zum bekannten Lückentext:

Diese Woche war das gestrige Turnier mein Highlight. Außerdem fand ich Pfingsten besonders schön, da wir einen schönen Ausflug mit Freunden unternommen haben und einfach gemeinsam das tolle Wetter genießen konnten. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil, dass der furchtbare Sturm für richtig Chaos in NRW gesorgt hat - wir blieben allerdings ziemlich davon verschont. Geärgert habe ich mich in dieser Woche über die Schiedsrichter bei der WM in Brasilien und die anstehende Lohnsteuererklärung regte mich zum Nachdenken an. Dafür konnte ich mich über einen schönen Pokal und Spielzeug für Shady sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte ich diese Woche doch den ein oder anderen Punkt streiche, allerdings hätte es auch gerne mehr sein dürfen :-)

Zum Lesen kam ich tatsächlich mal wieder und mein Buch "Ritualmord" von "Mo Hayder"  finde ich bereits nach den ersten 45 Seiten ziemlich spannend. Musik gab es via Maxdome und Napster und der Fernseher zeigte in dieser Woche natürlich Fußball, schließlich ist WM :-). Im Netz war ich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht unterwegs und somit habe ich in der kommenden Woche einiges nachzuholen. Kreativ konnte ich bei der Erstellung diverser Excel-Tabellen werden :-). Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Curry-Hähnchen, Tomaten-Couscous und diverse andere Leckereien und das war viel zu leckerBeim Einkaufen landete diese Woche eine Menge Obst und Gemüse und natürlich Eis in meinem Korb.

Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche stürmisch, heiß und sommerlich und in den Nachrichten gab es wieder viele News aus der Welt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe ich den Ventilator angemacht

Ja und so war diese Woche wirklich schön (darf gerne so bleiben)weil gestern einfach super toll war und auch die anderen Tage sehr schön verliefen.

Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier:

http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/category/stockchen/sonntags-ruckblicker/

So auf zum "Training" und den sonnigen Tag genießen :-)!

Lieben Gruß und macht euch einen schönen Tag

Bettina

Kommentare:

  1. bei uns hat es zum glück in der nacht gestürmt und ich habe nicht allzuviel davon mitbekommen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Hund, Herrchen und Frauchen - ein schöner Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es letzte Woche auch derb stürmisch
    lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!