Bloggertreffen im Centro Oberhausen - Was für ein Tag :-)

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne von einem unvergesslichen Tag berichten - dem Bloggertreffen im Centro Oberhausen am vergangenen Donnerstag. Vor einiger Zeit konnte man sich bei den beiden Organisatorinnen Martina und Susanne dafür bewerben und ich habe mich mega über die Zusage gefreut. Auch das Wetter spielte an jenem Tag perfekt mit und so freute sich auch die Sonne mit uns. Wir hatten jede Menge Spaß und tolle Gespräche. Auch die ein oder andere Aktion hat diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht:

Folgende Bloggerinnen und wundervollen Menschen durfte ich an diesem schönen Nachmittag einmal persönlich kennen lernen und ich hoffe, dass wir uns alle nicht das letzte Mal getroffen haben:


Dank dem Team von Shirtfriends habe ich nun eine schöne Tasche mit allen Unterschriften der Mädels, die mir als ewige Erinnerung bleibt.

Ablauf:

Leider kam ich erst mit einer halben Stunde Verspätung am Centro an und hatte so die erste Verlosung leider verpasst. Für eine Glückliche ging es nämlich im Anschluss ans erste Beschnuppern in der Eisdiele gemeinsam mit Martina und Susanne zum professionellen Schminken - hier zog Sarah das große Los und durfte sich 90 Minuten verwöhnen lassen. Wir anderen konnten an einem Kreativ-Wettbewerb teilnehmen und als Gewinn gab es Boxen von Brandnooz und liebevoll verpackte Ideen von Martina und Susanne. Schon mal vorab - ich hatte irgendwie nicht so meine kreativen Minuten (war so aufgeregt uns abgelenkt :-)) und konnte keine Box ergattern. Das macht aber nichts, denn auch so waren es aufregende 1 1/2 Stunden in denen ich definitiv über mich hinaus wachsen musste. Unter anderem galt es nämlich eine Probiergröße Treaclemoon Duschgel gegen etwas Wertvolleres einzutauschen oder einem Mann die Fingernägel zu lackieren (hat keine von uns geschafft - alles Feiglinge ;-)). Außerdem sollten wir uns mit Mitarbeitern eines Stores vor deren Logo fotografieren lassen. Diese Aufgaben haben mich echt ins Schwitzen gebracht, denn ich gehöre nicht wirklich zu den kontaktfreudigsten und mutigsten Menschen, da bin ich mehr die schüchterne Maus, die mal schnell davon läuft ;-). Aber ich habe mich von dem Tatendrang und der Motivation der übrigen Mädels anstecken lassen und bin über meinen Schatten gesprungen. Da bin ich doch ein wenig Stolz drauf und dankbar, dass alle so rücksichtsvoll und lieb waren und jede einzelne von uns unterstützt haben. Natürlich gab es noch ein paar weitere Aufgaben, wie eine eigne Abo-Box zusammenzustellen oder einen lustigen Buchtitel zu finden und fotografieren. Hier waren dann meine kreativen Nerven mit Staunen beschäftigt ;-).

Hier ein paar Impressionen:


Um die aufregende Zeit zu verdauen und noch das ein oder andere Gespräch zu führen ging es noch in ein Café (dort wurden dann auch die Sieger ausgelost) und es gab noch ein leckeres Abendessen in gemütlicher Atmosphäre. Wie Sarah und Martina nach dem Schminken ausgesehen haben? Wirklich super! Mehr dazu erfahrt ich sicher die Tage auf deren Blogs. Ich wollte den beiden hier nicht vorgreifen ;-). 

Zum Abschluss eines wundervollen Tages bekam noch jeder von uns eine prall gefüllte Goodie Bag für die es keine Worte gibt - vielleicht WAHNSINN, UNGLAUBLICH, UNFASSBAR...... 


Welche Produkte genau enthalten sind erfahrt ihr den nächsten Wochen, denn ich werde Euch die meisten Dinge noch einmal ausführlich vorstellen. An dieser Stelle schon einmal ein riesen Dankeschön an die vielen Sponsoren: 


Natürlich auch ein gaaaaannnnnz besonderes Merci an Martina und Susanne. Ihr habt das einfach toll organisiert und mir und sicher auch den anderen Mädels einen unvergesslichen Tag beschert.

Thousand Kisses

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    vielen vielen Dank für die tollen Komplimente und den tollen Blogpost. Ich hab mich sehr gefreut das du dabei warst <3

    Und noch schöner finde ich das ihr alle wirklich viel Spaß hattet :) Das du keine Fotos gepostet hast wie wir nach dem Schminken aussahen finde ich total lieb, so bleibt die Überraschung noch ein wenig aufrecht.

    Hihi mit der Goodie Bag hat keine von Euch gerechnet und ihr hättet mal Eure Gesichter sehen sollen als wir Euch die Taschen geschenkt haben :D Unbezahlbar

    Ihr seid alle toll und das war sicher nicht das letzte Mal das wir alle zusammen waren.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,

    hast du super geschrieben! Ich bin begeistert. Dem kann ich mich vollkommen anschließen. Es war richtig toll, dich kennenzulernen und ich bin mir sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gegenüber standen! ♥

    Hoffe, du bist wieder richtig fit! Liebe Grüße und bis ganz bald - TaTi

    AntwortenLöschen
  3. hach solche treffen sind doch immer wieder was tolles :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Beitrag und dass du bei uns warst. Es ist immer toll, andere Blogger kennen zu lernen.

    Es ist sehr schön, dass du auch so viel Spaß hattest. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim erkunden der Goodiebag.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll, schade, dass die Treffen so weit weg sind. Aber auch so ist man ja fast mittendrin;-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!