Brandnooz Box - Bella Italia 2014

Hey ihr Lieben,

wie ihr ja wisst bin ich ein großer Fan der Themenboxen von Brandnooz und habe bisher jede einzelne bestellt. Auch in diesem Jahr konnte man sich wieder die Bella Italia Box sichern, die im letzten Jahr wirklich super war. Nachdem es wegen Lieferschwierigkeiten zu Verzögerungen bei der Auslieferung kam, trudelte die Box nun gestern eine Woche verspätet bei mir ein. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte die Auflistung der enthaltenen Produkte nachzuvollziehen :-). So gab es zum Beispiel vier Überraschungs-Produkte, von denen aber nur eines in jeder Box vorhanden sein sollte. Bei mir, so wie scheinbar auch bei allen anderen Bestellern waren aber zwei enthalten und ein Produkt gab es sogar doppelt. So sah also meine Zusammenstellung aus:

Brandnooz Box - Bella Italia 2013

Wert: ca. 24€

Die Produkte:

1. Diamant Brotbackmischung "Ciabatta" 500g - UVP 0,99€
2. Riso Gallo Risotto Pronto mit schwarzen Trüffeln 175g - UVP 2,29€
3. Riso Gallo Risotto Box Schinken & Tomate 325g - UVP 2,49€ *Überraschung*


4. Knorr Salat Krönung "Italienische Art" 50er Pack - UVP 1,19€
5. ORO di Parma Tomaten Sugo Arrabbiata 400g - UVP 1,59€
6. RICH Venice Sprizz 5,7% vol. Weißwein-Bitter-Secco 200ml - UVP 1,79€ *Überraschung*














7. So is(s)t Italien Magazin mit vielen Rezeptideen Ausgabe 02-03/2014 - UVP 4,90€
8. Campari Lemon Soda Fruchtlimonade 330ml - UVP 1,29€ zzgl. Pfand
9. Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen "Dunkle Schokolade" 90g - UVP 3,49€


10. Loacker choco & coco Waffel-Riegel 4x22g - UVP je 1,99€ *doppelt enthalten*


Fazit:

Insgesamt ist die Box sicher absolut zufriedenstellend, allerdings leider nicht für mich persönlich :-(. So mag ich zum Beispiel kein Risotto und schon gar nicht mit Trüffeln. Außerdem vertrage ich kein Kokos und konnte mich so auch nicht über das doppelte Produkt - den Loacker Schokoriegeln - freuen. Auch Trüffel-Pralinen zählen nicht unbedingt zu meinen Lieblings-Naschereien. Gefreut habe ich mich tatsächlich am meisten über die Zeitschrift, da wirklich leckere Rezepte darin stehen und ich gerne das ein oder andere nachkochen werde. Das Salat-Dressing von Knorr kann man im Sommer auch super für einen schönen Salat zum Grillen verwenden und Zitronenlimonade mag ich auch. Das Ciabatta werde ich mal bei Gelegenheit im Brotbackautomaten zubereiten, obwohl wir sonst eher dunkles Brot mögen. Tomaten Sugo finde ich normalerweise auch gut und verwende es auch hin und wieder, aber Arrabbiata ist nicht unser Geschmack. Den Secco werde ich mal probieren, wobei ich sonst etwas süßere Mixe bevorzuge. Mal schauen wie bitter der Drink tatsächlich ist. Naja wie gesagt eigentlich ist die Zusammenstellung sicher gelungen, aber wir können kaum ein Produkt gebrauchen. Da hat mir die letzte Italia-Box besser gefallen. 

Wie gefällt euch die Box? Hat Brandnooz das Motto in euren Augen gut umgesetzt?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Mein Geschmack wäre das auch nicht gewesen, ich mag nicht so gerne Reis und der Rest haut mich auch nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die box ganz gut, ich hätte einiges davon gern probiert :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Für mich war es die erste Bella Italia Box. Sie ist sicher gut gefüllt, aber unseren "Nerv" trifft sie auch nicht so wirklich. Die Getränke finde ich okay, vorallem die Limo (wir hatten Orange) war sehr lecker. Die Süßigkeiten würde ich nun beides nicht kaufen, aber war okay. Fut finde ich das Salatdressing zum Anrphren und die Brotmischung werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich mag keien passierten Tomaten, oder Tomatensaucen, deshalb werde ich auch das Sugo weitergeben, Trüffelrisotto muss ich nicht haben und gebe es auch weiter. Aber muss ehrlich sagen, das Geschrei der meisten ist ja immer dahin, dass sie neues kennenlernen wollen, dazu passt es. Das Fertiggericht hat mein mann zur Arbeit mirgenommen, fand es aber nicht sehr lecker. Am meisten verzichten kann ich auf die Zeitung, dafür hätte ich lieber ein lebensmittel mehr gehabt. Denn wenn ich ein Zeitung mit italienischen Rezepten möchte, kaufe ich sie mir, oder ein Kochbuch.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, mir keine Sonderbox in letzter Zeit bestellt zu haben!!! Mir sagen diese einfach nicht mehr zu... Und gleich doppelte Produkte finde ich auch nicht gut!!! Aber die Zitronenlimonade sieht sehr lecker aus :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!