dm Lieblinge Juli 2014 - Eine zarte Versuchung

Huhu ihr Lieben,

heute konnte ich meine letzte dm Lieblinge Box abholen. Die drei Monate sind echt viel zu schnell vorbei gegangen und wenn es nach mir ginge würde ich die Box gerne weiterhin bekommen :-). Ab 14.07.2014 kann man sich für die nächste Runde bewerben und die Daumen drücken.

Auf facebook hatte ich wenig erfreuliches über den Inhalt der aktuellen Ausgabe gelesen und viele Abonnenten waren/sind enttäuscht gewesen. Dennoch habe ich mir keine Bilder im Vorfeld angeschaut und so gespannt die Box ausgepackt.

dm Lieblinge Juli 2014 - Eine zarte Versuchung

Wert: ca. 14,35€

Die Produkte:

1. Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo mit dem Duft von weißem Tee und Minze 250ml - UVP 1,85€
2. Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung 200ml - UVP 1,85€
3. Balea Lovely Fußpeeling (mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und Bimssteingranulat) 100ml - UVP 2,45€


4. Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender - UVP 1,25€
5. Gillette BODY Rasierer für glatte Männerhaut - UVP 6,95€


Fazit:

Ich muss den meisten Abonnenten Recht geben, denn die Box hat auch mich nicht überzeugen können. In allen drei Lieblingen gab es einen Rasierer, daher habe ich mich über den von Gillette jetzt auch nicht sonderlich gefreut. Auch Jörn hat keinen Turbobartwuchs :-). Was ich von einem Topfreiniger in einer Beauty-Box halten soll weiß ich auch nicht wirklich. Benutzen und Ausprobieren kann man ihn ja mal - wer weiß vielleicht kann mich das Teil ja überzeugen. Über das Herbal Essences Shampoo und die Spülung habe ich mich noch am meisten gefreut. Der Duft gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut und ich bin gespannt wie es sich in der Anwendung macht. Das Fußpeeling ist ganz nett und riecht angenehm. Im Sommer kann man das ja ganz gut gebrauchen. Mit Beginn des Sommers und der Reisezeit hätte ich mir irgendwie eine andere Zusammenstellung gewünscht - Sonnenschutz, Reisezubehör, Reisegrößen an Duschgel/Zahnpasta und Ähnliches hätten bei mir mehr Begeisterung hervor gerufen.

Gefällt euch die Box? Hättet ihr euch auch einen anderen Inhalt gewünscht?

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Schon wieder ein Rasierer? Ok, der trübt die Stimmung ein bißchen. Ich schau mir die Box nochmal in Echt bei meiner Kollegin an, mal sehen, wie ich das dann finde.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte mich auch nicht vom Hocker gerissen.

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!